Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von rübo Beitrag anzeigen
    Schönes Foto, schöner Hintergrund, schönes Auto
    Im Hintergrund siehst du Veerhaven IX. Wenn dir das Monster auf dem Rhein entgegen kommt während du mit einem Sportboot unterwegs bist, dann kann einem schon mulmig in der Magengegend werden.

    Kommentar


    • Zitat von bumer_m3 Beitrag anzeigen
      me too. Mal was grösseres mit so nem sehr peniblen N63. Frisch bekommen, erstmal etwas umcodieren, imprägnieren, Service, Tachoumbau auf M. Dann einwintern Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 650_5.jpeg
Ansichten: 548
Größe: 318,8 KB
ID: 425879
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 650_1.jpeg Ansichten: 0 Größe: 302,7 KB ID: 425878
      So einen 6er mit Komfort Sitzen. Das fehlt noch in der Garage. Hatte mal einen 630, aber in der eher sportlichen Version. Damit bin ich nicht so glücklich gewesen. Ich bin "ein wenig" zu breit für die Sportsitze. Auf langen Strecken eine Quälerei. Und in meinem Alter darf es ruhig etwas gemütlich zugehen.

      Kommentar


      • Zitat von Roadcaptain Beitrag anzeigen
        Bei uns am Rhein

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mokky_01.png
Ansichten: 382
Größe: 467,0 KB
ID: 429078
        jochen,
        glückwunsch zum nachfolger...und allzeit gute fahrt...
        Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
        wir wuppen das.

        Kommentar


        • Danke, ist aber als Ergänzung gedacht. Übrigens, ich suche einen x der 3.500kg ziehen darf. Gibt es sowas?

          Kommentar


          • Keinen X3!

            Timiboy

            Kommentar


            • Die "dicken Brummer" Audi Q8, BMW X7, Bentley Bentayga, Jeep, LandRover, Mercedes G-Klasse, Porsche & Co. haben alle maximal 3.500 kg.

              Wenn Du wirklich mehr brauchst landest Du bei einer LKW-Zulassung Dodge RAM, Ford F & Co.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • 3.500 kg reichen. Und ich brauche den nur zum ziehen des Bootes. Da reicht ein guter gebrauchter. Auch wenn er schon 15 Jahre auf dem BBuckel haben sollte.

                Kommentar


                • Wir hatten jahrelang einen Dodge RAM für solche Sachen. 5.7l V8 HEMI mit Gasanlage Der aktuelle Eigentümer grüsst uns auch nach Jahren mit einem Grinsen im Gesicht!

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • Opps - ich habe falsch geguckt. 3.500 kg KÖNNEN die Fahrzeuge!

                    Ich habe vorhin "über 3.500 kg" gelesen.

                    https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu.../anhaengelast/

                    Weiter unten ist eine Tabelle - sortiere nach 3.500 kg und Du hast auf einen Blick alle Fahrzeuge, die das serienmässig können.

                    Wichtiger Hinweis: SERIENMÄSSIGE AHK haben oftmals eine höhere Anhängelast als NACHGERÜSTETE Anlagen.
                    Bei Serienfahrzeugen sind in der Regel Bremsanlage, Ölkühler & Co. auf die Last angepasst...
                    Also vorher in den Schein gucken, sonst könnte ein böses Erwachen kommen.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • X5 kann auch 3,5 Tonnen
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • Bitte kommt zurück zum Thema Cabrios/Roadster Danke


                        Viele Grüße
                        Willi
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *


                          Gerne, diese beiden Hübschen waren früher meine Nummer Eins und Nummer Zwei. Ein Auto ist nach Portugal verkauft (ratet mal welches), das andere wartet auf besseres Wetter.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Twins_02.jpg
Ansichten: 261
Größe: 235,3 KB
ID: 429205
                          Zuletzt geändert von WaX3; 06.08.2021, 17:15.

                          Kommentar


                          • Noch besseres Wetter?
                            Ich hoffe der Benz ist noch im Besitz - das ist ein echtes Schätzchen... Von dem Zetti fahren noch genug rum - wenn auch nicht unbedingt mit der Farbkombi.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                              Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Benz um ein Ami Auto. Ich bin mit dem Fahrzeug nicht glücklich geworden, deshalb fährt der jetzt auf den Kanaren spazieren. Und der Zetti ist einer von den wenigen, die ab Werk eine AHK hatten. Um einen Jetski ans Wasser zu bringen, ideal.
                              Zuletzt geändert von WaX3; 07.08.2021, 07:18.

                              Kommentar


                              • Roadcaptain - schau Dir kurz unseren Hinweis zur Zitierfunktion an.

                                Für User, die auf mobilen Geräten oder mit TT mitlesen, wird es übersichtlicher.

                                Vielen Dank und Grüße

                                WaX3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X