Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umpf...Mutig Dakar Gelb...krass! Die Z Star Felgen muß man auch mögen Ist das ein US Import? Sonst sicher eine geile Karre, mein E36 Cab liebe ich ja und der M Roadster ist ja noch krasser!

    Timiboy

    Kommentar


    • Nein, das Fahrzeug ist vom ersten Tag an in Deutschland zugelassen. Es sind nicht die Z-Star Felgen, sonder die serienmäßigen M ROADSTAR-STYLING (STYL.40)

      Und so wie sich das beim S50 gehört, nicht in chrome shadow sondern in silber.

      In dakkargelb II, ohne Schiebedach und mit dieser Innenausstattung sind ausserhalb Nordamerikas nur 9 Fahrzeuge gebaut worden. Ist jetzt nicht gerade eine blaue Mauritius, aber auch kein Auto was man an jeder Strassenecke sieht.

      Kommentar


      • Na zur Innenausstattung kann ich nichts sagen. Ich gebe zu, daß ich in Europa live, vielleicht einen gelben gesehen habe. Ich dachte an USA, weil ich die Kennzeichenhalterung hinten nur mit dieser fetten Platte kenne und mir der Chromgriff irgendwie kürzer vorkam in der Perspektive! Mut ist ja nichts schlechtes Meine Autos sind auch eher ungewöhnlich. Ich wollte ursprünglich meinen iXi in weiss bestellen und dann in Phoenix Gelb umlackieren...hab dann Flamenco Rot genommen!

        Timiboy

        Kommentar


        • Ein Turnschuh. Sehr schön
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • glückwunsch zum neuen qp.
            allzeit gute fahrt!
            Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
            wir wuppen das.

            Kommentar

            Lädt...
            X