Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz dumme Fragen zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt sei doch mal einer von Euch bitte so nett und sagt dem A-Dur-Bescheid, wie das mit dem Foto geht, damit uns der hier life einen vorsingen kann 8) .

    Also wenn ich einen Schönheitspreis vergeben müßte – ich wüßte nicht, wem von Euch ich ihn verleihen sollte....


    Cherokee
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      hey christof

      neee doch kein bier....wäre doch dann ein 0,2 er glas

      maithai oder wie das zeugs heisst war das damals oder so ähnlich,
      macht aber saumässig kopfschmerzen

      tja, und “fat lady" musste sein erstens: kartsieg auf der MS kartbahn und zweitens: paris war nicht da

      und dann immer das gfrett (für nichtschwaben: der ärger im übertragenen sinn) mit den terminen: mein erzeuger hat am 28.01. seinen 70sten und da kann ich schlecht durch abwesenheit glänzen. ist wiedermal ärgerlich: beim ersten treffen die feuerwehrschule und jetzt der happy birthday...es soll halt nicht sein
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cherokee
        Jetzt sei doch mal einer von Euch bitte so nett und sagt dem A-Dur-Bescheid, wie das mit dem Foto geht, damit uns der hier life einen vorsingen kann 8) .

        Also wenn ich einen Schönheitspreis vergeben müßte – ich wüßte nicht, wem von Euch ich ihn verleihen sollte....


        Cherokee
        Ok Ok ich probier`s

        Ne Anleitung:
        Man braucht
        IrfanView um das Bild auf Größe zu bekommen
        http://www.irfanview.de/download.php
        Und entweder nen Webspace (ist ein Ort um das Bild abzulegen im Internet)
        www.imageshack.us

        oder Direkt hochladen

        1.IrfanView installieren
        2. IrfanView öffnen
        3. Bild öffnen
        4. Bild Größe ändern
        5. Bei neue Größe das Bild ändern

        Pixel Breite 100 und unten das Häkchen proportional reinmachen
        Das Bild nach verändern der Größe neu speichern als .jpg

        6. Datei speichern unter
        Das Bild müsste jetzt die entsprechende Größe haben

        7.dann im Profil bei Avatar entweder
        8. das Bild unter durchsuchen anklicken so das der Pfad da steht und auf absenden

        oder

        9. Das Bild auf den Webspace www.imageshack.us hochladen, den Pfad sich merken und dann bei avatar als Url eingeben

        Wenn das alles nicht hilft
        Bild mir per E-Mail schicken
        ich wandle es um
        stelle es auf meinen Server bei t-online gebe euch den Link den ihr dann einstellen müsst

        Ich hoffe das hilft euch
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • #19
          @uotbf
          mein erzeuger hat am 28.01. seinen 70sten und da kann ich schlecht durch abwesenheit glänzen
          Ja ne, is klar .. .. Gebrutstag und so ... in Wirklichkeit hängst Du mit Deinen Kumpels auf der Kartbahn rum. Gibs doch zu.
          Übrigens: Thomas (Dantho) hat doch noch etwas von einer Überraschung erzählt, die er noch nicht puplik machen wollte, erinnerst Du Dich?
          Exklusiv für Dich ein Hinweis KLICK
          Unsere Reisebegleiterin

          Tja, Du willst ja lieber auf einen Geburtstag ....

          Kommentar


          • #20
            also A-dur ich probiers mal mit der erklärung:

            du hast ein photo, bringst es wie auch immer auf die richtige grösse
            (meins zb.:2x2,5 cm, 100dpi) im rgb farbraum und speicherst als jpeg.
            dann gehts auf www.imageshack.us, dort heissts dann "datei auswählen" - du definierst dein bild und klickst "host it"
            dann dauerts ne weile und ein fenster mit versch. urls erscheint,
            die adresse im fenster "direct link to image" kopierst du dann auf deiner x3 profilseite ganz unten in "Avatar aus der Galerie auswählen:" und sendest das ganze ab.
            ...voilà
            also bei mir hats auch funktioniert - s. mein bild
            viel spass beim ausprobieren :D
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #21
              Übrigens, hier is dat lecker Mädsche 8)
              Paris[/quote]

              Wofür braucht dat lecker Mädle die Handtasche? Was hat die da drin? einen lady-shaver?

              Dunnerkeil, Lara, Laaara, wo bleibst Du denn?

              mfG manili

              Kommentar


              • #22
                Re: Bilder

                [quote="Günni-Jork"]Hallo Häuptling,

                Wo bleiben eigentlich Audin und HX3 und die anderen?

                [/color]

                Audin wird woanders versuchen, seine 5000 vollzumachen nd sich dann dort zur Ruhe zu setzen und HX3 ist noch im Elsass unterwegs. Vielleicht werden wir ihn morgenAbend hier erleben. Oder übermorgen, je nachdem, wann er wieder in sein Ländle kommt.

                Gruß u. Gut Nacht
                Cherokee
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #23
                  dateien reinstellen

                  moin moin

                  D A N I E L / X3 / STONY

                  h i i e l f e e !!!

                  hört mal, ich möchte euch an meinen freudigen telefonaten teilhaben lassen und hier ins forum oder woanders hin kleine sounddateien reinstellen. wie bitte geht und macht man das?

                  vielleicht die antworten über pm dann seh ich auch gleich obs funzt

                  mercie
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #24
                    Ihr Lieben, wie Ihr seht, habe ich dank Euerer glänzenden Hilfe ein Bildchen einstellen können. Vielen Dank für die Beratung!
                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von A-Dur
                      Ihr Lieben, wie Ihr seht, habe ich dank Euerer glänzenden Hilfe ein Bildchen einstellen können. Vielen Dank für die Beratung!
                      Gruß,
                      A-Dur
                      Siehst Du . mit Geduld und Spucke... :D

                      Jetzt verrat uns nur noch, welche Melodie hier angetaktet wird

                      Gruß
                      Cherokee
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #26
                        Wahrscheinlich auf Dein Bildchen bezogen: "Geh Alter, schau mi net so deppert an...!"

                        herzerfrischende Grüße aus der Rhön

                        manili

                        Kommentar


                        • #27
                          Halt, da fällt mir noch etwas ganz Wichtiges ein, bevor ich mich auf dem Kanapee hinleg
                          Wollen wir nicht einen Hinweis haben, welches Auto der/die User/In z.Z. fährt. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch mal Leute etwas sagen wollen und sollen, die keinen BMW X3 fahren.

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von manili
                            Wollen wir nicht einen Hinweis haben, welches Auto der/die User/In z.Z. fährt. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch mal Leute etwas sagen wollen und sollen, die keinen BMW X3 fahren.

                            mfG manili
                            Sprichst Du mich an

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von cherokee

                              Jetzt verrat uns nur noch, welche Melodie hier angetaktet wird
                              Gar keine - zuerst ein Schlüssel (wie bei einem Auto üblich), dann die Vorzeichen von A-Dur (3 "Kreuze" = X3), "4/4" steht für einen Vierzylinder-Viertaktmotor in meinem künftigen Fahrzeug.

                              Gruß, A-Dur

                              Kommentar


                              • #30
                                [quote]Sprichst Du mich an ?[quote]
                                -------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                Nee, aber wenn´s danach ginge, wer das größte Auto hier fährt, wärst Du eindeutig der Bürgermeister! Die suchen hier übrigens noch einen Mod! :D

                                Ich meine, wenn wir dieses Forum hier nur am X3 aufhängen, werden wir wohl bald verhungern, bzw. im reinen Geplauder enden. Wir müssen hier alle Leute ansprechen, die sowohl einen X fahren, als auch alle, die ein anderes Fahrzeug haben, sich aber für den X3 und den X5 interessieren, ansprechen. Wir müssen den Eindruck verhindern, dass hier nur X3-Fahrer unter sich sind. Wir müssen den Eindruck erwecken, dass hier alle Autofahrer zu Hause sind, die sich für einen X interessieren.
                                Dazu sollten wir eventuell dem Forum hier auch einen passenden Namen geben!

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X