Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

    X3 Bj 12.2004 3.0D 204 Ps gekauft 09.2009 135000 Km gekauft für Netto 22000 E fast Vollausstattung Scheckheft lückenlos beim BMW Händler
    im Januar 2010 AT Getriebe bei 140000 Km auf Garantie repariert, KD 12.2010 eine Feder hinten gebrochen und das wars mit Problemen bis jetzt
    KM 165000. Ich denke ich fahre den X3 weiter.

    Gerd

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

      Hallo,

      ich denke es kommt wirklich auf den Verwendungszweck des Käufers an bzw. ob er den Xi auf lange Zeit halten will....
      und wer / was / wie der Xi im "Vorleben" geleistet hat.
      Ein Vielfahrer wie ich z.Bsp. der 50 Tkm im Jahr absolviert und zu > 90% Mindeststrecken von 60 km Landstrasse, das sind optimale Autobedingungen. (Carport-Tiefgarage u.zurück) + ´Langstrecken...
      Was ich nie nehmen würde ein Fahrzeug was nur Kurzstrecken benutzt wurde ... Bei ordentlichem Ölwechsel bekommst Du mit dem Motor locker 350Tkm runter ohne Probleme.
      Wenn der KP dann noch gut ist kannst Du auf "optionale" Kulanz verzichten...
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

        So, Samstag morgen hab ich zugeschlagen. Ist ein 3.0i geworden. Auf der knapp 300 km langen Heimfahrt konnte ich den Xi in allen Geschwindigkeitsbereichen testen. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 12.6l super Benzin. Ich muss sagen das Auto ist ein Traum.

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

          Zitat von X3Max Beitrag anzeigen
          So, Samstag morgen hab ich zugeschlagen. Ist ein 3.0i geworden. Auf der knapp 300 km langen Heimfahrt konnte ich den Xi in allen Geschwindigkeitsbereichen testen. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 12.6l super Benzin. Ich muss sagen das Auto ist ein Traum.
          Moin X3Max,

          das hört sich ja gut an. Glückwunsch Dann sind wir aber auf Fotos und Details zur Ausstattung gespannt!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

            Fotos kann ich die Tage mal machen. Mit der Ausstatung wird es schon schwieriger, ich habe irgendwie keine Liste oder ähnliches. Ich weiß nur das der X3 fast vollausstattung außer Anhängerkupplung, lenkradheizung (hab das dicke sportlenkrad), lordoseverstellung und skisack hat. Ach ja, hab auch "nur" das HiFi-soundsystemm, wobei ich das wirklich Klasse find.

            Kommentar


            • #21
              AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

              Kein Problem, anhand der Fotos kann man ja auch die Ausstattung sehen.

              Wichtig ist, dass du viel Freude mit dem Wagen hast und natürlich auch mit uns hier im Forum...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                Bilder sind jetzt hier online:

                http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=91598#post91598


                Gruss Max

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                  Moin Max,

                  nen schicken Wagen hast du dir ausgesucht. Glückwunsch. Darf man fragen, was der gekostet hat?

                  Gute Fahrt!
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Moin Max,

                    nen schicken Wagen hast du dir ausgesucht. Glückwunsch. Darf man fragen, was der gekostet hat?

                    Gute Fahrt!
                    Wir sind nämlich nie überhaupt kein bisschen neugierig :D

                    Wirklich sehr lecker, Glückwunsch. "So ziemlich alles" trifft es ganz gut, scheint mir... und auch ne schöne Farbe!
                    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                    /martin

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                      Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                      Wir sind nämlich nie überhaupt kein bisschen neugierig :D

                      Wirklich sehr lecker, Glückwunsch. "So ziemlich alles" trifft es ganz gut, scheint mir... und auch ne schöne Farbe!
                      Genau. Neugierde würde ich das auch nie nennen. Höchstens Interesse
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                        Hab 18445 Euro (inkl. 12 Monate Vollschutzgarantie ohne Selbstbeteiligung)
                        bezahlt. Find den Preis gut, gibt sicher ab und zu guenstigere aber der
                        Gesamteindruck des Fahrzeugs passt einfach. Sehr gepflegt, Scheckheft
                        sauber gefuehrt, letzter Kundendienst noch keine 1000km her, Tuev/AU neu, und natuerlich die endlos lange Liste an Extraausstattung.
                        usw.....

                        Also fuer mich gab es keine Gruende zu zoegern, obwohl das Fahrzeug 1/2004
                        als Erstzulassung hat.

                        Mit dem 3.0sd meines Bekannten kann ich zwar nicht mithalten aber der
                        6-Zylinder Benziner ist einfach nur Sahne. Bin noch nie so ein angenehmes
                        Auto auf der Autobahn gefahren. Das automatisch verstellbare Lenkgetriebe
                        ist auch toll.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                          Hallo X3Max und Glückwunsch zum neuen Wägelchen...

                          Kannst Du bitte noch ein paar Fotos von Stoßfängern vorne und hinten einstellen?

                          Das ist nicht Serie aber auch nicht M-Paket - muss also ein anderer Hersteller sein. Glaube ich zumindest.

                          Sieht gut aus - und natürlich anders als die anderen
                          :-)

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                            Moin PoWder,

                            das ist das Aerodynamikpaket I original von BMW. Ist auch im Zubehörkatalog drin... Die Heckansicht bekomme ich da auf die Schnelle nur klein rauskopiert.

                            Ist im PDF - Format, falls jemand Bedarf hat brauche ich nur ne PN mit entsprechender Mail - Adresse...


                            Edit: für die Bilder aus dem Zubehörkatalog haben wir kein Copyright, deswegen mußte ich sie leider rausnehmen. Selbstgemachte Fotos dagegen gehen immer

                            Gruß Ronny
                            Zuletzt geändert von X3 No.1; 17.01.2011, 23:04.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                              Die von mir geposteten Bilder sind noch direkt aus dem Autohaus. Habe seit
                              Gestern Winterfelgen drauf und kann die Tage auch mal eigene Bilder
                              machen. Dann stell ich welche von der Front- und Heckstossstange rein.

                              Gruss Max

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wie kommt der X3 mit einer hohen Laufleistung zurecht?

                                Und wieviele Kilometer hat dein 3.0i jetzt auf der Uhr? Schicke Innenaustattung, sowas suche ich auch, aber die Aussenfarbe geht gar nicht finde ich. Willst Du nicht vlt. folieren... :-)
                                Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X