Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Phil's X3 - Wunschauto

    Hallo
    hier ist mein Wunschauto :
    nur die Preisvorstellung des Verkäufers ist zu hoch
    BJ. 7/2004
    Km 64.000
    Preisvorstellung 31.000 Euro
    bei schwacke 17.000 Euro gelistet ...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Niki; 24.01.2011, 21:03. Grund: ein wenig mehr Daten

    Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

    Kommentar


    • #17
      AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

      Hallo Niki,

      Da dein Beitrag nichts in den Thread von User Phil zu suchen hat, habe ich ihn mal hierher verschoben.

      Ohne dass du uns ein wenig mehr Daten über dieses Qutos gibt (Jahrgang, KM) und den Preis, können wir leider auch mit diese Info nix anfangen....

      Was heisst also für dich "so günstig wie möglich"? Nur damit wir vielleicht mal ein Paar Tipps geben können.

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #18
        AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

        31 fette Scheine für Baujahr 2004?

        Optik, Ausstattung und Laufleistung hin- und her - Für das Auto muss eine 2 vorne stehen!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          31 fette Scheine für Baujahr 2004?

          Optik, Ausstattung und Laufleistung hin- und her - Für das Auto muss eine 2 vorne stehen!

          PoWder
          So sehe ich das auch. Und Vollausstattung hat der Wagen ja nun auch nicht. Wenn der Wagen mit fast 7 Jahren noch 31.000 bringt setze ich meinen mal für 50.000€ ins Netz.

          Nee, Spaß beseite. Unter 25.000€ sollte der liegen. 17.000€ ist meines Erachtens etwas wenig aufgrund KM und Aussttattung...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

            Da bekommt man meinen ja zweimal für
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #21
              AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

              Also das Auto ist nie 31 Mücken Wert.
              Mit BJ. 7/2004 und Km 64.000 sind die 17.000 oB mit + 3-5 vielleicht wegen Zustand. aber nie eine Preisvorstellung von 31.000 .

              Das Auto bekommst Du nie wieder zu dem Preis los.

              Da bekommst Du einen 2.0 mit 177 PS in Sport Limited mit 35 Tkm LL für 38.500 Mückchen
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar


              • #22
                AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                Hallo Leute
                wollte auch mal wissen was ihr meint
                ich habe bei DAT angefragt sie sagen 17.000 Euro für das Fahrzeug das währe auch meine Vorstellung. Hinzu noch eine AHK und perfekt währe es.
                aber Verkäufer meint sorry träumt immer noch von ...

                Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

                Kommentar


                • #23
                  AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                  Zitat von Niki Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute
                  wollte auch mal wissen was ihr meint
                  ich habe bei DAT angefragt sie sagen 17.000 Euro für das Fahrzeug das währe auch meine Vorstellung. Hinzu noch eine AHK und perfekt währe es.
                  aber Verkäufer meint sorry träumt immer noch von ...
                  Dann würde ich mich erstmal von dem Wagen verabschieden. kannst dem Verkäufer ja deine Preisvorstellung aufgeben. Falls er es sich noch anders überlegt kann er sich melden. Aber wahrscheinlich hast du bis dahin sowieso nen anderen in deiner Preisklasse gefunden
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                    Ich finde 17.000 ein bisschen wenig.... er hat nicht viele KM, ist relativ gut ausgestattet und steht noch gut da.
                    Ist klar, dass er seinen Preis nicht bekommt, aber 18.500 dürften auf jeden Fall drin sein.

                    Und ganz ehrlich, wenn ich ein Auto verkaufe und ein potentzieller Käufer kommt mir gleich mit "Schwacke ist aber so und so", den drehe ich auch den Rücken zu. Der Markt bestimmt einen Verkaufspreis und nicht so irgend eine Liste.
                    (es sei denn, in D ist es anders als in F, aber bei uns ist der Schwacke eine Liste für Händler, die das Auto so möglichst billig übenehmen wollen).

                    Grüsse,

                    Twister
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                      Hi,

                      passt denn eigentlich das Fahrzeug(bild) zur Beschreibung

                      BJ 2004 - siehe mal die Scheinwerferreinigungsanlage; meine von BJ 2005 ist noch die, die nicht ein-/ausfahren kann.

                      Oder habe ich da was verpasst
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                        mit M-Paket schon, oder?

                        Grüsse,

                        Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                          Ich finde 17.000 ein bisschen wenig.... er hat nicht viele KM, ist relativ gut ausgestattet und steht noch gut da.
                          Ist klar, dass er seinen Preis nicht bekommt, aber 18.500 dürften auf jeden Fall drin sein.

                          Und ganz ehrlich, wenn ich ein Auto verkaufe und ein potentzieller Käufer kommt mir gleich mit "Schwacke ist aber so und so", den drehe ich auch den Rücken zu. Der Markt bestimmt einen Verkaufspreis und nicht so irgend eine Liste.
                          (es sei denn, in D ist es anders als in F, aber bei uns ist der Schwacke eine Liste für Händler, die das Auto so möglichst billig übenehmen wollen).

                          Grüsse,

                          Twister
                          Hallo
                          wenn ich ein Fahrzeug kaufen möchte fahre ich zu DAT siehe auch (www.Dat.de) dort kannst du ein Fahrzeug Schätzen lassen und dort werden auch die Weh Weh chen der einzelnen Marken erkannt und dort bekommst du ein unabhängiges Gutachten dieses Neutrale Urteil und den Marktwert bestimmen den Verkaufspreis ,nur wenn der Verkäufer meint sein Schätzchen ist aus Gold und soll versilbert werden bin ich nicht einverstanden !

                          Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                            Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                            Ich finde 17.000 ein bisschen wenig.... er hat nicht viele KM, ist relativ gut ausgestattet und steht noch gut da.
                            Ist klar, dass er seinen Preis nicht bekommt, aber 18.500 dürften auf jeden Fall drin sein.

                            Und ganz ehrlich, wenn ich ein Auto verkaufe und ein potentzieller Käufer kommt mir gleich mit "Schwacke ist aber so und so", den drehe ich auch den Rücken zu. Der Markt bestimmt einen Verkaufspreis und nicht so irgend eine Liste.
                            (es sei denn, in D ist es anders als in F, aber bei uns ist der Schwacke eine Liste für Händler, die das Auto so möglichst billig übenehmen wollen).

                            Grüsse,

                            Twister
                            Liebe Wendy,
                            aber der Schwacke Wert ist ein guter Anhaltspunkt für die Preisgestaltung
                            Je nach Umstand/Zustand und ZUB kann man + 20 % machen; aber der genannte Preis ist + 80 %
                            Also 31 T Glöckchen sind echt drastisch zu viel. Du bekommst ein BJ 2009 mit 35.ooo km ja schon für 35-38 T Eus bei NP von 55
                            BJ 2004 in 2011 und dazu noch ein Auslaufmodell... da sind die Preise nicht mehr so...
                            Gruss Altmärker
                            -Joachim-
                            ----------------------------------------
                            sigpic
                            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                              Zitat von Niki Beitrag anzeigen
                              Hallo
                              wenn ich ein Fahrzeug kaufen möchte fahre ich zu DAT siehe auch (www.Dat.de) dort kannst du ein Fahrzeug Schätzen lassen
                              Und genau das meine ich.... "Die angegebenen Euro-Beträge entsprechen den aktuellen Händler-Einkaufswerten"

                              Zitat von Niki Beitrag anzeigen
                              nur wenn der Verkäufer meint sein Schätzchen ist aus Gold und soll versilbert werden bin ich nicht einverstanden !
                              Sag ich ja auch nicht..... mein gesunder Verstand sagt mir aber auch, dass wenn jemand 31.000€ verlangt, es sowieso verschwendete Zeit ist 17.000€ anzubieten.... ob jetzt gerechtfertigt oder nicht.

                              Twister
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                                Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
                                Liebe Wendy,
                                aber der Schwacke Wert ist ein guter Anhaltspunkt für die Preisgestaltung
                                Je nach Umstand/Zustand und ZUB kann man + 20 % machen; aber der genannte Preis ist + 80 %

                                Lieber Joachim,

                                Ich meine ja auch, dass der Verkäufer völlig verruckt ist, diesen Preis zu erhoffen
                                Ich sage aber, dass es mich auch ziemlich nervt, wenn Leute stehts mit Händlereinkaufswerte um sich schmeissen.... das sind keine realistische Verkaufswerte!
                                17.000€ für diesen Auto... der ist wirklich schon ein bisl mehr wert.


                                Grüsse,

                                Twister
                                Schöne Grüsse aus Frankreich
                                Wendy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X