Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

    Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Lieber Joachim,

    Ich meine ja auch, dass der Verkäufer völlig verruckt ist, diesen Preis zu erhoffen
    Ich sage aber, dass es mir auch ziemlich nervt, wenn Leute stehts mit Hänldereinkaufswerte um sich schmeissen.... das sind keine realistische Verkaufswerte!
    17.000€ für diesen Auto... der ist wirklich schon ein bisl mehr wert.


    Grüsse,

    Twister

    Hallo
    ich war doch selbst bei DAT und habe das Auto schätzen lassen ,da der Verkäufer des Fahrzeuges zwar Verkaufen wollte aber nicht genau wusste was er eigentlich haben wollte ...
    nachdem das Fahrzeug geschätzt wurde sagte er was er haben wollte ...
    nebenbei habe ich erfahren das ein BMW Händler für sein "Goldstück" lediglich 15000 bieten wollte bei einem Neukauf !
    Ich war bei dem Händler und habe nach einem X3 mit Automatik + Diesel + Leder + Xenon + Glasdach + AHK gefragt wobei ich gewisse Abstriche machen würde aber Diesel + Automatik Muss ! Leder erwünscht (sonst müsste ein Unfallfahrzeug daran glauben)

    ausserdem wollte ich eigentlich ein X3 so ab 4/2012 erwerben ...

    Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

    Kommentar


    • #32
      AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

      Also, nimm es mir nicht übel, ABER.... (und das ist jetzt das letzte was ich hierzu schreibe):

      jemanden möchte einen neuen Wagen kaufen, bekommt 15000€ für sein altes geboten und findet dieses zu wenig.
      Dann stellt er dieses Fahrzeug zum Verkauf, mit "Preis übereinzukommen", oder was?
      Dann geht er zusammen mit dem Verkaufer zur DAT, kriegt da nochmals zu hören, dass sein Wagen 17.000€ Wert ist.
      Dann überlegt er es sich kurz und beschliesst dann vor Ort einen Verkaufspreis von 31.000€ zu verlangen?

      Sorry, aber da stinkt was an dieser Geschichte...

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #33
        AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        Also, nimm es mir nicht übel, ABER.... (und das ist jetzt das letzte was ich hierzu schreibe):

        jemanden möchte einen neuen Wagen kaufen, bekommt 15000€ für sein altes geboten und findet dieses zu wenig.
        Dann stellt er dieses Fahrzeug zum Verkauf, mit "Preis übereinzukommen", oder was?
        Dann geht er zusammen mit dem Verkaufer zur DAT, kriegt da nochmals zu hören, dass sein Wagen 17.000€ Wert ist.
        Dann überlegt er es sich kurz und beschliesst dann vor Ort einen Verkaufspreis von 31.000€ zu verlangen?

        Sorry, aber da stinkt was an dieser Geschichte...

        Grüsse,

        Twister
        Hallo
        so nicht !
        Ich habe bei einem BMW Händler mal nach einem X3 gefragt dort hat mir ein Mechaniker gesagt das der Herr ... sein Fahrzeug verkaufen würde ...
        da bin ich bei Herrn ... Vorstellig geworden und habe erst einmal nach dem Preis gefragt, hm... also habe ich ihn um eine Probefahrt gebeten aber hingedeutet das ich auf meine Kosten das Fahrzeug Prüfen lassen werde ... er sagte mir zu .
        anschließend fragte ich ihn was er haben wollte ...
        bei dem Händler habe ich beim Verkäufer erfahren das er ein Neuen ins Auge gefasst hat und man habe ihm ein Angebot gemacht ...

        Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

        Kommentar


        • #34
          AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

          also doch nicht das letzte was ich dazu schreibe....

          Du gibst doch kein Geld aus, um ein Auto prüfen zu lassen, wovon du nicht mal weisst wieviel es kostet und du sowieso erst vorhast ab 4/2012 zu kaufen!

          Und dass ein Händler dir sagt, welches Angebot sie Herrn X abgegeben haben, ist äusserst unprofessionell! Es sei denn, der Händler ist dein verwandter....

          Und ich bleibe dabei, dass es merkwürdig ist, dass eine Person so mal eben der Wert seines Autos quasi verdoppelt.... da muss man doch wirklich einer an der Waffel haben....

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #35
            AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

            Also so wie ich anhand der Bilder den Zustand und die Ausstattung bewerten
            kann, bin ich mir sicher, dass der den derzeit nie unter 22.000 hergeben wuerde.
            Habe ja selber nach 3.0i und 3.0d gesucht. Und die Diesel unter 20.000 Euro
            waren nie das gelbe vom Ei.

            Kommentar


            • #36
              AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              also doch nicht das letzte was ich dazu schreibe....
              Du gibst doch kein Geld aus, um ein Auto prüfen zu lassen, wovon du nicht mal weisst wieviel es kostet und du sowieso erst vorhast ab 4/2012 zu kaufen! laut bekannten Händler so um die 15000

              Und dass ein Händler dir sagt, welches Angebot sie Herrn X abgegeben haben, ist äusserst unprofessionell! Es sei denn, der Händler ist dein verwandter.... nicht gerade aber mein Sohn und Sohn von Händler sind Freunde ...

              Und ich bleibe dabei, dass es merkwürdig ist, dass eine Person so mal eben der Wert seines Autos quasi verdoppelt.... da muss man doch wirklich einer an der Waffel haben.... Da muss ich dir Recht geben ,er hat sie nicht alle, er beschwert sich wenn nach einem Ölwechsel der Ölstand nicht genau auf Maximum aufgefüllt wird (auf den Millimeter genau) wenn ein Kostenvorschlag etwas Teurer wird,nur weil bei dem Bremsbelagwechsel festgestellt wird das die Breisscheibe nicht mehr Verkehrssicher ist (eingelaufen) und das schönste lässt beim Händler das Fahrzeug Sauber machen innen und aussen ,und holt ihn erst am nächsten Tag ab und beschwert sich Fahrzeug ist Staubig (im Sommer) oder es hat geregnet über Nacht es ist noch nass ...

              Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

              Kommentar


              • #37
                AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                Moin Zusammen,

                Niki, du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass du und der Verkäufer bei der Preisgestaltung jemals einen gemeinsamen Nenner finden werdet oder? Letztlich liegen ca. 14.000€ dazwischen...

                Wieso interessierst du dich eigentlich so konkret für einen X3, wenn du eh erst in 04/2012 einen Wagen kaufen willst. Bis dahin bekommst du wahrscheinlich einen Wagen in der Ausstattung zu dem Preis. Dann brauchst du dich aber auch erst in 03/2012 damit konkret auseinandersetzen (Probefahrt, Gebrauchtwagenuntersuchung, Preisverhandlung).

                Oder besteht vielleicht doch die Möglichkeit eines Spontankaufs?

                Auch wenn ich mich wiederhole, ich würde mir den Wagen aus dem Kopf schlagen. Falls du spontan nen X3 sucht, schau bei Mobile oder Autoscout rein. Da sind bis jetzt die meisten fündig geworden, und das größtenteils zu marktüblichen Preisen.

                Die Mondpreise die der zunehmend unseriös wirkende Verkäufer (31.000€ = ) aufruft, sind nie und nimmer zu erreichen. Aber das wird er bestimmt selbst bald merken und den Wagen günstiger anbieten oder weiterfahren...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                  @X3 No.1
                  Hallo
                  Frank ,
                  Oder besteht vielleicht doch die Möglichkeit eines Spontankaufs?
                  wenn ein Fahrzeug preiswert ist warum nicht ...
                  aber keine Mondpreise ...
                  ich bin ja nicht auf zugzwang

                  Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    31 fette Scheine für Baujahr 2004?

                    Optik, Ausstattung und Laufleistung hin- und her - Für das Auto muss eine 2 vorne stehen!

                    PoWder
                    Oder ist es Bj. 4/2007
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                      es würde ja helfen, wenn niki endlich mal die Anzeige hier verlinkt...

                      Obwohl diese Diskussion eigentlich überflüssig ist.... Niki sucht nicht dringend und für Spontankauf ist er zu teuer.

                      Zitat von Niki Beitrag anzeigen
                      Du gibst doch kein Geld aus, um ein Auto prüfen zu lassen, wovon du nicht mal weisst wieviel es kostet und du sowieso erst vorhast ab 4/2012 zu kaufen! laut bekannten Händler so um die 15000
                      Also Niki, sorry, aber dein Händlerfreund kann noch 1000 mal sagen, dass der X3 eigentlich nur 15.000€ kosten sollte (was genau so eine unrealistische Zahl ist, als die 31.000€), es geht hier nur darum, was der Verkäufer will. Und seinen Preis hast du erst gefragt nachdem du auf deine Kosten das Auto hast überprüfen lassen.... naja.

                      Aber wie schon gesagt, ich glaube die diskussion ist eh überflüssig.

                      Twister
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                        Was geht denn hier ab?

                        31.000 € sind Schwachsinn! Sorry für die deutlichen Worte.

                        15.000 oder 17.000 € sind ebenfalls nicht realistisch.
                        HÄNDLER-Einkaufspreise sind Händlereinkaufspreise und nicht mehr oder weniger.

                        Das Auto wird realistisch, wenn eine 2 ganz vorne steht - der Rest ist Verhandlungssache.

                        VERGISS diesen Wagen, kein Verkäufer geht 10.000 € runter.

                        Und ein Gutachten auf MEINE Kosten für einen Gebrauchtwagen würde ich auch niemals machen - es sei denn Dekra & Co. ist mein Kumpel und macht's für lau.

                        PoWder

                        Jetzt bitte Links zu diesem oder einem anderen Fahrzeug, ansonsten ist der Thread hier überflüssig wie das Dschungelcamp...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                          Jetzt bitte Links zu diesem oder einem anderen Fahrzeug, ansonsten ist der Thread hier überflüssig wie das Dschungelcamp...
                          Hey PoWder,

                          ich bin bekennender und begeisterter Dschungelcamp - Gucker.

                          Der Thread ist allerdings recht überflüssig, da er zu nichts führt... Da muss ich dir wiederum recht geben.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Hey PoWder,

                            ich bin bekennender und begeisterter Dschungelcamp - Gucker.

                            Der Thread ist allerdings recht überflüssig, da er zu nichts führt... Da muss ich dir wiederum recht geben.
                            Und wo finden wir Dich dann am Samstag Abend Fliegerbar, oder vor dem Fernseher (Finale).
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                              Wir machen unser eigenes Dschungelcamp - vielleicht gibt's eine APP fürs Eierphone, dann darfst Du ab und an mal kieken...

                              PoWder

                              PS: Ich zappe da auch ab und an rein und lache über den Kindergarten.
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: wo finde ich die Fahrgestellnummer ?

                                Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                                Und wo finden wir Dich dann am Samstag Abend Fliegerbar, oder vor dem Fernseher (Finale).
                                Dank dem multimedialen Zeitalter werde ich alles Digital aufzeichnen und mir Sonntag Abend zu Gemüte führen. So geht auch bei örtliches Abstinenz nichts verloren und ich kann euch bei der Verteidigung der Fliegerbar helfen...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X