Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall Schaden wie hoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Unfall Schaden wie hoch?

    Hallo!

    ...und wieder mal 99 Punkte für Housil!
    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

    ALLES dabei!

    Ich hab da aber trotzdem noch den letzten Punkt für die 100!

    Frage: Vor 5 oder 6 Tagen wolltest Du Deinen Xi mit 184.000 km Laufleistung und einem kleinen Auffahrunfall verkaufen.
    Ist das derselbe Unfall, oder hat Dir jemand die bereits beschädigte Heckpartie beschädigt? Das heißt dann auf Versicherungsdeutsch "VORSCHADEN" und wird abgezogen.

    Wenn Du das Fahrzeug immernoch verkaufen willst, lass es fachmännisch reparieren und laß die Finger selbst davon, es sei denn Du bist vom Fach.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Unfall Schaden wie hoch?

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Hallo!

      ...und wieder mal 99 Punkte für Housil!
      Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

      ALLES dabei!
      Vielen Dank
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #18
        AW: Unfall Schaden wie hoch?

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Frage: Vor 5 oder 6 Tagen wolltest Du Deinen Xi mit 184.000 km Laufleistung und einem kleinen Auffahrunfall verkaufen.
        Ist das derselbe Unfall, oder hat Dir jemand die bereits beschädigte Heckpartie beschädigt? Das heißt dann auf Versicherungsdeutsch "VORSCHADEN" und wird abgezogen.

        Wenn Du das Fahrzeug immernoch verkaufen willst, lass es fachmännisch reparieren und laß die Finger selbst davon, es sei denn Du bist vom Fach.

        PoWder
        Hallo Hasan,

        Hab gesehen, dass du jetzt eine Stossstange sucht.... das heisst also, dass du den Wagen doch selber reparieren wirst?

        Es wäre schön, wenn du uns den Ausgang deiner Geschichte auch erzählst, wenn du uns schon um Rat bittest

        Wieso möchtest du jetzt noch alle Kunststoffteile lackieren lassen? Der Wagen steht doch zum Verkauf?

        Grüsse,

        Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar

        Lädt...
        X