Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

    Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
    :D aber dick bin ich ja nicht......... nur etwas beleibt :D:D:D
    Ja, ja, Obelix, ich weiss schon.....
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

      vielen Dank für die schönen Fotos.

      Habe gerade nochmal Eure Alben angesehen.
      Sehr schöne Motive - nur die vielen Paparazzis überall...

      Na dann freue ich mich schon auf die CD, welche Ronnys Familie wieder zusammenzaubert... bei mir ist ja noch reichlich Stoff zum Aussortieren - sorry, aber dazu hatten wir ja keine Zeit mehr

      Viele Grüße
      Maren

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

        Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
        ... Na dann freue ich mich schon auf die CD, welche Ronnys Familie wieder zusammenzaubert...

        Viele Grüße
        Maren

        ich täte meine bilder gerne in der originalauflösung zur verfügung stellen statt in dem heruntergerechneten format wie im album. läßt sich das irgendwie bewerkstelligen so das jeder die optimale qualität bekommt?

        _______________________
        (PS: hab ich echt selber geschrieben. hab nur versuchshalber die "besondere" rechtschreibmethode angewendet die neuerdings vereinzelt im forum favorisiert wird. merke aber das sich das beim schreiben k...e anfühlt. Ab sofort wieder mit Satzzeichen und unter Anwendung von Grammatik und der shift-Taste. )
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

          Hallo Peter,

          Schick doch mal eine PN an Ronny.

          Wir hatten unsere Bilder noch vor Ort rübergeladen, damit die Original-Version erhalten bleibt. Diese Praxis hatte sich auch in Masserberg bereits bewährt... diesmal war es nicht ganz so aufwendig, da ja gewiße "Vielknipser" auf das Mitbringen ihrer Kamera verzichtet hatten .

          -------
          ... bzgl. Punkt, Komma, Strich:
          Ich hatte gestern mal so einen Beitrag geschrieben, aber nur, weil ich mit der Tastatur des Pad's von PoWder nicht so gut zurecht kam.

          Viele Grüße
          Maren

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

            Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
            ...
            ... bzgl. Punkt, Komma, Strich:
            Ich hatte gestern mal so einen Beitrag geschrieben, aber nur, weil ich mit der Tastatur des Pad's von PoWder nicht so gut zurecht kam.

            Viele Grüße
            Maren
            Keine Sorge liebe Maren, ich unterscheide schon, ob jemand gelegentlich vereinfacht - was wir alle tun - oder ob jemand anscheinend seinen besonderen Stil darin sieht, die deutsche Rechtschreibung konsequent zu ignorieren. In letzter Zeit gab es ein paar Beiträge in dem Stil.
            Meine Motivationsfußnote war ausschließlich für die letzte Kategorie gedacht, damit wir uns weiterhin von anderen Foren wohltuend unterscheiden. Will's nicht weiter hoch hängen.
            Zuletzt geändert von Xhoch3; 03.10.2011, 20:26.
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

              Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
              ... diesmal war es nicht ganz so aufwendig, da ja gewiße "Vielknipser" auf das Mitbringen ihrer Kamera verzichtet hatten .

              Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich fühle :D, das war das erste mal, das ich ein Treffen so zu sagen "live" mit erlebt habe! An sonsten hat ich ja eher mit der Kipse zu tun :D:D:D. Hab mal nachgeschaut... ich war bei 16 Treffen dabei und hab in Summe 5151 Bilder gekipst... das sind im Schnitt 322. Das hab ich diesmal trotz Handy nicht geschafft... es waren nur 153 und ich schäme mich ganz doll Aber ich habe ja eine würdige Vertretung gehabt, nicht war Maren .
              Das heißt, ihr alle bleibt diesmal weitgehend verschont von meiner Kipserei aber ein paar Bilder von mir müßt ihr schon noch ertragen !
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                oder ob jemand anscheinend seinen besonderen Stil darin sieht, die deutsche Rechtschreibung konsequent zu ignorieren. In letzter Zeit gab es ein paar Beiträge in dem Stil.
                Meine Motivationsfußnote war ausschließlich für die letzte Kategorie gedacht, damit wir uns weiterhin von anderen Foren wohltuend unterscheiden.
                Da gebe ich dir Recht...

                Bezüglich der Bilder - du kannst sie mir gern zukommen lassen. Laß uns doch mal mailen oder telefonieren, wie deine Bilder zu mir kommen, dann brenne ich sie mit auf die DVD(s).
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                  Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                  Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich fühle :D, das war das erste mal, das ich ein Treffen so zu sagen "live" mit erlebt habe! .
                  Nach dem Motto : "Und wie war dein Urlaub? Keine Ahnung ich hatte noch keine Zeit mir die Fotos anzuschauen!"

                  Gruss, Georg
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                    Halli-Hallo,

                    nachdem wir beim Herbsttreffen wohl sehnlichst vermißt wurden kommt doch promt ein "lebenszeichen" von uns!!! - Jawohl es gibt uns noch!!!!
                    Ich hab natürlich alles hier genauestens beobachtet. - Nur hatten wir schon seit Frühjahr mit Freunden ein Treffen am Brombachsee im fränkischen Seenland ausgemacht.

                    Wenn ich die Bilder und Beiträge so sehe hab ich wohl glatt was verpaßt....

                    Dafür werden wir beim Wintertreffen in Masserberg mit Sicherheit wieder dabei sein!!!!
                    DEN Termin lassen wir uns nicht entgehn!!!!! :D

                    Bis dahin, oder auch schon eher wieder hier, verbleiben wir mit Grüße an ALLE
                    Grüßle aus der
                    Landeshauptstadt Stuttgart,
                    vom Micha.

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                      Ganz ehrlich, wenn ich die Fotos sehr, werde ich richtig neidisch. Zumal das diesmal direkt vor der Tür war.

                      Rom war zwar auch sehr schön, aber die vielen schönen Autos...
                      Und in Rom hat´s zwar viele BMWs aber nahezu jedes Auto ´ne Schramme.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                        Zitat von skihaserl Beitrag anzeigen
                        ...Nur hatten wir schon seit Frühjahr mit Freunden ein Treffen am Brombachsee im fränkischen Seenland ausgemacht.
                        Hallo Micha - Du Schweiger Du! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Ja, Franken insgesamt und der Brombachsee speziell sind besuchenswerte Reiseziele, ich weiß wovon ich spreche. Kann man natürlich nicht mit dem Elsass vergleichen.
                        Wart Ihr schon einmal in der Fränkischen Schweiz? Auch sehr schön.
                        schöne Grüße,
                        Xhoch3 (Peter)

                        Du bleibst da, und zwar sofort!
                        (Karl Valentin)

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                          Da gebe ich dir Recht...

                          Bezüglich der Bilder - du kannst sie mir gern zukommen lassen. Laß uns doch mal mailen oder telefonieren, wie deine Bilder zu mir kommen, dann brenne ich sie mit auf die DVD(s).
                          Hallo Ronny, vielleicht ist es an der Zeit, über ne cloud-Lösung für das Bilder Einsammeln/Verteilen nachzudenken.
                          Kostet bei renomierten Hostern wie strato ja fast nix mehr...
                          Dann könnte jeder Teilnehmer selbst hoch- bzw runterladen und Du bist bissl entspannter beim Treffen.
                          Möchte ich als Anregung verstanden wissen, nicht als Kritik. Ich habe höchste Achtung vor der Mühe, die Du Dir jedesmal machst.

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                            Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                            Hallo Ronny, vielleicht ist es an der Zeit, über ne cloud-Lösung für das Bilder Einsammeln/Verteilen nachzudenken.
                            Kostet bei renomierten Hostern wie strato ja fast nix mehr...
                            Dann könnte jeder Teilnehmer selbst hoch- bzw runterladen und Du bist bissl entspannter beim Treffen.
                            Möchte ich als Anregung verstanden wissen, nicht als Kritik. Ich habe höchste Achtung vor der Mühe, die Du Dir jedesmal machst.
                            Hallo Rene, du hast Recht, man sollte darüber mal nachdenken. Ein bißchen Zeit ist ja bis zum nächsten Treffen. Und da wir nicht davon ausgehen, daß Thomas dann seine Kamera wieder vergißt :D (das passiert ihm bestimmt nicht so schnell wieder ), werden es dann sicherlich wieder ein paar Bilder mehr, und da wäre eine solche Lösung - einfach bedienbar und zuverlässig - sicher viel wert. Diesmal gibt's aber noch 'ne DVD, wenn alles klappt, mache ich die noch diese Woche fertig.
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                              Hallo Rene, du hast Recht, man sollte darüber mal nachdenken. Ein bißchen Zeit ist ja bis zum nächsten Treffen. Und da wir nicht davon ausgehen, daß Thomas dann seine Kamera wieder vergißt :D (das passiert ihm bestimmt nicht so schnell wieder ), werden es dann sicherlich wieder ein paar Bilder mehr, und da wäre eine solche Lösung - einfach bedienbar und zuverlässig - sicher viel wert. Diesmal gibt's aber noch 'ne DVD, wenn alles klappt, mache ich die noch diese Woche fertig.
                              Das ist ein toller Vorsatz
                              Bei mir wäre dieser unhaltbar - aber Dir bin ich sehr zuversichtlich

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                                Hallo Ronny!
                                Die Post war da!! Besten Dank für Deinen klasse Service! Die Scheibe sieht super aus, außen und innen ...
                                schöne Grüße,
                                Xhoch3 (Peter)

                                Du bleibst da, und zwar sofort!
                                (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X