Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Nachdem die letzten Treffen wesentlich weiter in Richtung Mitte/Norden waren, finde ich Süden/Westen okay.
    Die Resonanz ist derzeit noch etwas dünn. Schade eigentlich. Kennen denn alle das Elsaß?

    Über die Entfernung sag ich nix - ich bin da kein Maßstab (40 TKM ich und 50 TKM meine Holde - pro Jahr...)

    Powder
    Das Elsaß ist bestimmt eine tolle Adresse zum X3-Treff. Da wäre ich nur zu gern mit meinem F25 hingefahren, auch die lange Strecke.
    Aber nach meinem jährlichen Mallorca-Trip leider nicht drin...
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #32
      AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
      ...genau deswegen wurde ja das Treffen auf das Wochenende gelegt, auf welches am Montag ein Feiertag folgt
      Ja Ronny, aber da haben viele, so wie auch wir, bereits langfristig
      Treffen und Termine abgestimmt und daher war/ist das leider zu spät.
      Gerade weil es ein langes WE ist Schade aber geht leider nicht anders.
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #33
        AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

        Bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen, Joachim - er war nicht dazu gedacht, jemanden zur Teilnahme zu "überreden", sondern lediglich als Hinweis, daß bei der zeitlichen Planung daran gedacht wurde, daß Frankreich nicht für jeden innerhalb einer Stunde erreichbar ist, und genau deshalb die Wahl auf dieses Wochenende gefallen ist.
        Wenn jemand nicht an diesem oder anderen Treffen teilnehmen möchte, egal aus welchem Grund, ist das dessen persönliche Entscheidung - noch besteht in unserem Forum keine Teilnahmepflicht .
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #34
          AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

          Ist schon ok wer nicht will/kann, kommt eben nicht.

          Spass werden wir auch im kleinen Kreis haben

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #35
            AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

            Zitat von Twister Beitrag anzeigen
            Spass werden wir auch im kleinen Kreis haben

            Grüsse,

            Twister
            Hallo,

            Davon gehe ich aus, ich denke nur an das Treffen in Luxemburg.

            Es ist halt wie beim bekannten Spruch.

            "Die Klasse macht's nicht die Masse" :D:D

            Gruss aus Luxemburg,

            Georg
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #36
              AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

              So, unser Zimmer ist jetzt auch gebucht!
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #37
                AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                Ich bin echt neidisch, zumal ich noch nie so wirklich in Frankreich war (nur auf dem Weg nach Spanien durchgefahren)...

                Mal schauen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                  Nachdem nun unsere Reiseplanung abgeschlossen ist, ist klar, das wir an dem Treffen nicht teilnehmen können. Leider sehr schade.

                  Wir hoffen, das es noch ein weiteres Treffen im Laufe des jahres geben wird.
                  Vielleicht schaffen wir es dann.
                  Grüße
                  -----------
                  Planet Earth is blue
                  And there's nothing I can do

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                    Hallo

                    Wir würden uns gerne zu unserem ersten Treffen anmelden und freuen uns auf ein geselliges, fröhliches und kulinarisches Wochenende im Elsass.

                    Hotel werden wir in den nächsten Tagen buchen.

                    Herzlichen Dank an Twister fürs Organisieren.

                    Viele Grüsse
                    Beat & Gerda
                    ex X3 3.0d: ex X1 25d:

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                      Angemeldet seit 01/2006 und jetzt das erste Treffen wo ihr dabei seid!
                      Ich freue mich

                      Grüsse,

                      Twister
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                        Hallo aus Bremen!

                        Habe mich sehr gefreut, als ich vom Herbsttreffen gelesen habe.

                        Aber rund 800 km je Richtung - das ist mir etwas zu weit, zumal ich die Tour nicht mit einem Urlaub verbinden kann.
                        Ich denke, dass ist auch ein Grund für die geringe Resonanz bzw. den vielen Absagen.

                        Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern ganz, ganz viel Spaß.
                        Bitte laßt alle Daheimgebliebenen mit Live-Bildern und -Berichten wieder ein wenig dabeisein.

                        Und in Masserberg sollten wir dann mal wirklich konkret über ein Herbstreffen 2012 im Norden sprechen!
                        Für alle Südländer: Der Norden beginnt mit einer Linie Bremen-Hamburg-Schwerin-Neubrandenburg (Hannover, Goslar, Magdeburg etc. gilt nicht)!!

                        Gruß
                        Monsta

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                          Zitat von Monsta Beitrag anzeigen

                          Aber rund 800 km je Richtung - das ist mir etwas zu weit
                          Und in Masserberg sollten wir dann mal wirklich konkret über ein Herbstreffen 2012 im Norden sprechen!
                          Das gleiche Argument gilt dann natürlich auch für die Südländer :D

                          Das erste Treffen fand im Schwarzwald statt, und damals war für einige kein Weg zu weit.

                          Also, wo ein Wille ist auch ein Weg.

                          Ironie Modus "EIN"
                          Es kann ja nicht daran liegen dass im Elsass französisch gesprochen wird, sonst hat Mann ja auch kein Problem damit
                          Ironie Modus "AUS"

                          Gruss aus Luxemburg.

                          Georg
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                            Ich finde es sehr traurig, das sich durch den Ort des diesjährigen Herbsttreffen eine Strich durch die gedachte Forumslandkarte und die dazugehörigen Teilnehmer zieht! Was soll das??? Es wird immer Orte geben die für den ein oder anderen hier im Forum weiter entfernt sind als für jemanden anderen! Wir können doch nicht jedes Treffen in Kassel machen, weil es so ziemlich der zentralste Punkt in Deutschland ist! Wir waren schon grob gesehen im Norden (Eutin, Pota-Westfalica), Süden (München, Schwarzwald ), Westen (Luxembourg), Osten (Dresden, Masserberg)...und jetzt sind wir eben in Frankreich! Seit doch alle froh, das wir uns aus so vielen Regionen hier in unserem Forum zusammen gefunden haben und die Möglichkeit haben diese Regionen gemeinsam zu bereisen und zu entdecken! Ich freue mich trotz der 600 km auf Frankreich, weil ich sonst garnicht wüßte wie und wo und was ich da alles anstellen könnte. Diese Organisation hat diesmal Twister für uns übernommen und das finde ich auch ganz Klasse von ihr. Was sollen den "Südländer" sagen wenn das nächste Treffen im Norden statt findet??? Bei unserem ersten Treffen im Schwarzwald war auch Günni dabei, der obwohl er 700 km hatte, trotzdem gekommen ist. Denkt mal an Kösti, der auch seine (glaube ich) 900 km nach Porta Westfalica hatte.... Ich persönlich war bis jetzt bei jedem Treffen dabei, seit Anfang an. Manche halten mich wahrscheinlich deswegen für bekloppt aber das ist mir das persönliche Miteinander hier im Forum Wert!

                            Ich will nicht sagen das es eine Pflichtveranstaltung ist, mich ärgert es ein wenig, das jetzt bei mir ein bisschen das Gefühl aufkommt, das der "Norden" nicht erscheint, weil das Treffen nicht im Norden statt findet. Sicher hat jeder seine eigene Planung schon für den Oktober und allen könne wir sowieso nicht die Termine recht machen, das weiß ich aus eigener Erfahrung mit Masserberg. Meine Plaung für dieses Wochenende war der Geburtstag meines Papas... Ich nehme jetzt meine Eltern mit nach Frankreich, da können wir trotzdem zusammen Geburtstag feiern.

                            In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend und ich freu mich auf Frankreich und die Teilnehmer des diesjährignen Herbsttreffen!

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                              Angemeldet seit 01/2006 und jetzt das erste Treffen wo ihr dabei seid!
                              Ich freue mich

                              Grüsse,

                              Twister
                              ... auf der Suche nach einem passenden Moment
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                                Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                                ... Und in Masserberg sollten wir dann mal wirklich konkret über ein Herbstreffen 2012 im Norden sprechen! ... Gruß
                                Monsta
                                Ich finde auch, 800km von Süden nach Norden sind bedeutend kürzer als wenn man sie von Norden nach Süden fahren muß.
                                schöne Grüße,
                                Xhoch3 (Peter)

                                Du bleibst da, und zwar sofort!
                                (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X