Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trittbretter beim M-Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trittbretter beim M-Paket

    Hi Frisbee!
    Sooo genau hätte ich das auch gerne
    Wie und was muss ich machen und wo kann ich bestellen?
    Zuletzt geändert von Fillou6901; 21.03.2012, 19:36.

    Kommentar


    • #17
      AW: Trittbretter beim M-Paket

      Jep hab ich alles lackieren lassen.

      Ich habe nur vorn die M-Stoßstange und den Rest habe ich lackiren lassen. Mir persönlich geefällt es so am besten, habe lange überlegt ob ich hinten auch auf M-S´toßstange gehe aber bin dann nur bei vorn geblieben. Aber sollte denn an der Blende fürs Radhaus hinten nicht passen? die Radläufe bleiben ja die alten auch wenn die M-stoßstange hinten montiert wird.
      Denke da gibt es nur schwierigkeiten wenn man auch de Radläufe vom M-Paket verwendet.

      Kommentar


      • #18
        AW: Trittbretter beim M-Paket

        Zitat von Frisbee200 Beitrag anzeigen
        Aber sollte denn an der Blende fürs Radhaus hinten nicht passen? die Radläufe bleiben ja die alten auch wenn die M-stoßstange hinten montiert wird.
        Denke da gibt es nur schwierigkeiten wenn man auch de Radläufe vom M-Paket verwendet.
        An deine Trittbretter ist ja schon ein Teil Radhausblende. Dann hast du noch ein 2. Teil Radhausblende, dass bis zur Stossstange geht.
        Beim M-Paket gibt en an der Seitenblende dieses Stück Radhausblende nicht, die Radhausblende geht da ganz übers Rad, in einem Stück.

        Deswegen sind diese beide Teile nicht kompatibel.

        Wenn du aber Plastik und lackierte Teile mischt, wird es schon passen... für mich käme es aber nicht in Frage, diese Kunststoffteile lackieren zu lassen. Wenn schon, dann ganz original und kein Mischmasch.

        Aber jeder, wie er so mag!

        Grüsse,

        Twister
        Zuletzt geändert von Twister; 21.03.2012, 19:48.
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #19
          AW: Trittbretter beim M-Paket

          Frisbee hat schon Recht, passt auch hinten zum M-Stoßfänger.
          Die von Twister beschriebene Aufteilung der Radläufe stimmt zwar aber das jeweilige "Ende" Radlauf M-Paket und Radlauf Serie ist identisch im Übergang zum Stoßfänger, daher kompatibel.

          grüße

          Kommentar


          • #20
            AW: Trittbretter beim M-Paket

            Zitat von bluewhite Beitrag anzeigen
            aber das jeweilige "Ende" Radlauf M-Paket und Radlauf Serie ist identisch im Übergang zum Stoßfänger, daher kompatibel.

            grüße
            Ist schon klar, aber zuerst hatte er geschrieben, dass er auch M-Paket hat und nicht ein halbes M-Paket. Da habe ich mich halt gewundert und nicht daran gedacht, dass es auch die Möglichkeit gibt, die Plastikteile zu behalten und lackieren zu lassen.
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #21
              AW: Trittbretter beim M-Paket

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              An deine Trittbretter ist ja schon ein Teil Radhausblende. Dann hast du noch ein 2. Teil Radhausblende, dass bis zur Stossstange geht.
              Beim M-Paket gibt en an der Seitenblende dieses Stück Radhausblende nicht, die Radhausblende geht da ganz übers Rad, in einem Stück.

              Deswegen sind diese beide Teile nicht kompatibel.

              Wenn du aber Plastik und lackierte Teile mischt, wird es schon passen... für mich käme es aber nicht in Frage, diese Kunststoffteile lackieren zu lassen. Wenn schon, dann ganz original und kein Mischmasch.

              Aber jeder, wie er so mag!

              Grüsse,

              Twister
              Wenn man die angesprochene Trittbretter montieren will muß man ja eh mischen, also unlackiert und lackierte Teile. Und wenn alles lackiert ist dann sieht man eh keinen unterschied mehr

              Kommentar


              • #22
                AW: Trittbretter beim M-Paket

                Schade,dann wird es bei meinem Auto nicht gehen.
                Habe auch das Modell M Paket+Aerodynamik
                Hier findet man Bilder von Siegi , so sieht es bei mir auch aus...
                schade.
                Hatte hier nicht jemand Edelstahl Rohre an seinem X3 ? Ich meine ich hätte hier mal Bilder gesehen....

                Kommentar


                • #23
                  AW: Trittbretter beim M-Paket

                  Zitat von Fillou6901 Beitrag anzeigen
                  Hi Frisbee!
                  Sooo genau hätte ich das auch gerne
                  Wie und was muss ich machen und wo kann ich bestellen?
                  Ja was genau du kaufen mußt kann ich garnicht sagen auf jeden Dall die Trittbretter, ob die Radläufe vom M-Paket passen kann ich nicht sagen.
                  Aber BlueWhite weiß das bestimmt

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Trittbretter beim M-Paket

                    ...na dann Vorschlag zur Güte, ihr habt beide Recht

                    M-Radläufe passen nicht zu den Trittbrettern

                    M-Stoßfänger passen zu den Serienradläufen

                    Aber nochmal zu Fillou: wenn du Trittbretter haben willst, M-Paket vorne und hinten behalten möchtest, brauchst du (wie bei Frisbee) die Serienradläufe und Trittbrettschweller (inkl Verstärkung darunter). Teilenummern gibts im Teilekatalog der hier öfter mal gepostet wurde.

                    Grüße

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Trittbretter beim M-Paket

                      Nachdem die Forum-Suche diesen Thread als einzig "passenden" Thread bezüglich Trittbrett ausspuckt werde ich mich wohl hier anhängen müssen obwohl der Beitrag ja schon seit 7 Jahren tot ist 8(

                      Bezüglich Trittbrett, welches ist das wohl edelste das man nachträglich montieren kann?
                      Mein X3 ist ein ganz normaler ohne irgendein M-Paket. F25 BJ 2013 xDrive 2.0
                      Die ich selber mit der google suche gefunden habe und von zweitklassigen ABC-Tunern angeboten werden und auch in der Preisklasse zwischen 200 € und 400 € sind, gefallen mir alle sammt nicht wirklich.

                      Grüße aus Österreich und Berlin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X