Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung im Mod Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärkung im Mod Team

    Liebe Freunde des X3-Treffs,

    wie wir alle wissen, ist nichts so beständig wie der Wandel.

    Da mutet es ja schon fast wie die pure Idylle an, dass die großen Einschnitte und Veränderungen dieser Welt spurlos an unserem kleinen, feinen Forum vorbeigehen. Im X3-Treff kann man sich glückerweise nicht an EHEC antstecken und Erdbeben sind hier auch recht selten. Wenns denn doch mal rumpelt, ist dies durchweg hausgemacht.

    Das bedeutet natürlich nicht, dass sich bei uns gar nichts ändert. Allerings ist es eine positive Veränderung, die ich heute ankündigen möchte.

    Kurzum: Unser Moderatoren Team bekommt Verstärkung.

    Es freut mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass unser überaus netter User rübo, der uns fast schon ganz von Anfang an begleitet, hier ab sofort tatkräftig als Moderator mit einsteigt und dieses Forum mitgestalten wird. Bei seinem technischen Sachverstand und dem diplomatischen Gespür, das er schon in zahllosen Postings unter Beweis gestellt hat, wird er – wie die anderen Moderatoren – als weitere, zuverlässige und mitgestaltende Kraft unseren Web-Auftritt bereichern.

    Für rübos Bereitschaft, uns zu unterstützen, und für seine spontane Zusage möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

    Unser Moderatoren Team setzt sich also ab sofort wie folgt zusammen:

    Dantho
    Ronny
    PoWder
    Maren
    Twister
    rübo
    cherokee

    Die Administratoren: Jens und Daniel

    Ich glaube, es ist mal wieder Zeit, auch allen anderen mitwirkenden Moderatoren und den beiden Administratoren danke zu sagen. Sie opfern viel Freizeit, sorgen hier uneigennützig für den bekannt netten Umgangtston und zeigen dem einen oder anderen im Zweifelsfall auch mal die rote Karte. Glücklicherweise ist das hier nur selten nötig. Ich wünsche mir, dass dies auch in den nächsten Tagen nicht nötig sein wird...

    Ein herzliches Dankeschön von Seiten aller Moderatoren an dieser Stelle auch an unsere User. SIE sind das Forum und halten es mit ihren technisch versierten, witzigen und intelligenten Beiträgen schon seit mehr als fünf Jahren am Leben. Ich weiß, ich wiederhole mich, möchte es aber dennoch wieder mal sagen: Dies ist für ein Internet-Forum eine bemerkenswert lange Zeit!

    Wenn sich das X3-treff-Team an dieser Stelle etwas wünschen darf, dann wäre es dies, dass sich hier auch in den nächsten Monaten möglichst wenig ändert. Und dass sich all die netten User zu Wort melden, die uns etwas mitzuteilen haben. Dies muss nicht vor Wichtigkeit triefen, wir freuen uns auch über die kleinen Begebenheiten am Rande. Wenn es denn in jenen Rahmen passt, den wir uns selbst gesteckt haben. Wenn jemand von Euch etwas besser weiß als wir: heraus damit! Hauptsache der Ton stimmt.

    Zu allerletzt noch dieses: Es ist Ferienzeit in der Republik.

    Gleich mehrere Mods werden sich während der nächsten Tage in ihren verdienten Urlaub verabschieden. Seid dennoch lieb zueinander. Dann kann PoWder, der hier eisern Stallwache hält, die rote Karte im Ärmel behalten.

    Machts gut miteinand!

    Euer
    cherokee
    Bis dann....
    .... und Tschüss
Lädt...
X