Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

    Unnötiges Vollzitat entfernt.
    Hi Papivonmaxi, wenn du weitergelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich mit den Dectane Leuchten nachher nur noch Ärger hatte und diese zurückschickte.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    Daniel

    Kommentar


    • #62
      AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

      OK, und was empfiehlst Du jetzt?

      Kommentar


      • #63
        AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

        Wenn dann, würde ich nur noch Originale verbauen. Aber ich habe ja schon seit längerem keinen X3 mehr und mit meinen dunklen Leuchten fährt einer vom Forum durch die Gegend.
        Schöne Grüsse aus der Schweiz

        Daniel

        Kommentar


        • #64
          AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

          Hallo Citaro,

          noch mal ne Frage: wenn ich die originalen BMW Leuchten beschaffe, brauche ich die Lösung (den Wiederstand) für die Checkkontroll nur für die inneren Leuchten oder für beide (außen und innen)?

          Beim X3 E83 VFL fehlt ja innen die Stromversorgung für die Standlichtfunktion. Kann ich diese auch von der Kennzeichenbeleuchtung in der Heckklappe abzweigen :-) ? Das würde mir ein Kabel legen ersparen...

          Danke für noch einen Tipp.

          LG

          Kommentar


          • #65
            AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

            Ich hatte damals die Lampenüberwachung hinten rauscodiert, so hatte ich Ruhe.

            Für die inneren Leuchten habe ich von der Kennzeichenleuchte genommen. Für die Nebelschlussleuchte evtl. Kabel von der vorhanden ziehen, da meistens nur eine belegt war beim FVL.
            Schöne Grüsse aus der Schweiz

            Daniel

            Kommentar

            Lädt...
            X