Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Innenraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: LED Innenraumbeleuchtung

    Hier noch mal ein Tipp für alle, die die vorhandene Innenraumbeleuchtung gegen LED austauschen möchten:

    Die originalen LED von BMW schlagen gleich mit 120 € - 130 € zu Buche. Das "große Set" beinhaltet gerade einmal 10 LED.

    Es gibt verschiedene Anbieter, wie z. B. led4car. Die bieten ein Komplettset auf der eigenen Site für 90 €, bei der Amazone gehen sie mit rund 40 € ins Rennen.

    Bei meiner Suche bin ich auf ein Komplettset der LED-Mafia gestoßen. Das Set ist preisgleich mit dem von led4car, hat aber ein paar Leuchten mehr im Paket.

    Der Austausch ist mit Ausnahme der Dacheinheit ein Kinderspiel. Die vorhandenen Leuchten sind in einfachen Halterungen, die einfach nur aus der Halterung gedreht werden müssen. Ein Kinderspiel. Die Rastnasen in der Dacheinheit sind hartnäckig.... aber nicht der Beginn wird belohnt, sondern das Durchhalten das Teil hat heute - mit Unterstützung - verloren.

    Meine LED sind kaltweiß. Der Unterschied zu den original verbauten Birnen ist extrem. Ein Foto folgt in den kommenden Tagen.

    Jetzt suche ich noch kaltweiße LED für die Fußraumbeleuchtung, die unter dem Fahrer- und Beifahrersitz verbaut sind und im vorderen Fußraum.

    Kommentar


    • #62
      AW: LED Innenraumbeleuchtung

      Hallo zusammen,

      bei der Suche nach einer passenden LED-Lösung für die Innenraumbeleuchtung in meinen f25 bin ich auf dieses Angebot auf eBay gestoßen.

      https://www.ebay.de/itm/BMW-X3-F25-P....c100505.m3226

      Meint Ihr dies ist in Ordnung?
      Welche Lichtfarbe würdet Ihr wählen?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #63
        AW: LED Innenraumbeleuchtung

        Ich habe kaltweiß genommen. Vergleiche die mal mit meinem links. Bei mir waren sogar mehr Leuchtkörper im Paket enthalten, als ich benötigte.

        Kommentar

        Lädt...
        X