Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! 4 Warmlampen gleichzeitig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Glückwunsch PoWder. Schön das der Xi wieder mit allen 4 Hufen scharrt.

    Aber schon komisch, dass das VTG nach knapp 100.000 km die Grätsche macht. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn du deine kulante Werkstatt nicht gehabt hättest...

    Gute Fahrt im neu erstarkten PoWder-Mobil, passend zur nahenden Allrad - Jahreszeit :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #92
      AW: HILFE! 4 Warmlampen gleichzeitig...

      Hallo Powder,

      mich würde jetzt nur interessieren, ist Dir vorher etwas aufgefallen?
      Wie z.B. ruckeln beim beschleunigen oder sonstwas???
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #93
        AW: HILFE! 4 Warmlampen gleichzeitig...

        Hallo PoWder,

        schicke Fotos.

        Du hättest den Xi innen so lassen sollen. Wäre dann eine super Leichtbau-Variante. :D
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #94
          Mir ist nix aufgefallen...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #95
            Stimmt. Reiner Heckantrieb würde mir wahrscheinlich auch nicht bei normalen Straßenverhältnissen auffallen.

            Vielleicht bist du zu oft Vollgas gefahren und das Getriebe ist nicht wieder in den Allrad Modus zurückgekehrt :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #96
              AW: HILFE! 4 Warmlampen gleichzeitig...

              schön das er wieder "rennt",..

              ich finde es persönlich aber erschreckend,.. was wegen 4 so Lämpchen erst angestellt werden muss,..
              damit klar ist, was kaputt ist,..

              Bei meinem VW/Audi hatte ich mal einen Tacho der bei voller Fahrt immer mal wieder auf 0 rutsche...
              Man hat bei mir auch nach 2 Tage suchen (nachdem zuvor der Tacho und anderes ) noch (kostenlos) das komplette Getriebe aus und wieder eingebaut und am Ende war es
              mein erwarteter Massefehler (Drahtbruch)...

              Hat mich also auch NIX gekostet (regulär >2000Eu) ,.. aber toll finde ich sowas trotzdem nicht,..

              Mich interessiert daher immer mehr,.. hätte man so einen Fehler anders nicht eindeutig eher finden können ??
              (bei den Bildern,.. habe jetzt garkeine Angst mehr mein Handschuhfach auszubauen um demnächst an die richtige SIcherungen zu kommen )

              mfG. Micha
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #97
                AW: HILFE! 4 Warmlampen gleichzeitig...

                Hallo Thomas,

                mit Bezug auf deinen Bericht auch von mir hierzu eine Rückmeldung…

                Die gleichen Symptome (mit den 4 Warmlampen) und am Ende ein defektes VTG!!

                Kostenpunkt komplett 2.800 €… habe den „Dicken“ gestern zurückbekommen!!

                E83, 20d von Ende 2007 mit aktuell 125.000 km auf der Uhr!!


                Beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr,


                Thomas

                Kommentar


                • #98
                  AW: HILFE! 4 Warmlampen gleichzeitig...

                  Cool down, hier im BMW X3 ist immer Mäusekino angesagt, als wenn ein Totalschaden vorliegt.

                  Bei mir war es im Endeffekt der Stellmotor , ausgetauscht, alles zurückgestellt, ready to run.

                  Ich will die 1 Million Kilometer noch schaffen....das 1. Viertel ist errreicht.

                  Greetings speedmaster

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X