Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neuer X4

    Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, das wird dir der Neupreis schon zeigen.
    Jau, wir waren heute mal kurz bei der Vorstellung des 3er touring. Der weiße X3
    35d mit M-Paket 73.400, der neue 320d touring 53.600, der 635d (superchic)
    113.650,-- Da war der Z4 20i mit 43.500 schon fast ein Schnäppchen.
    Da wird man ja irgendwann einfach zum Leasing gezwungen, mein Chef gibt mir auf jeden Fall in den nächsten Jahren nicht so viel Kohle.
    Sorry für etwas Off-Toppic
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #32
      AW: Neuer X4

      Tja, ist ja schon Geschmackssache, mir gefällt der x4 bisher ganz gut, mal schauen wie die Serie dann wirklich aussieht... und wenn der neue X4 dann modellgepflegt wird , ist mein sd wahrscheinlich reif zur Ablöse.. hoffentlich gibt's dann einen 4-liter Triturbo Diesel
      Grüße
      Mike
      Zuletzt geändert von mikeb; 22.09.2012, 19:11.
      sigpic(Traumauto: Brabham BT 24)

      "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben".
      Walter Röhrl

      Kommentar


      • #33
        AW: Neuer X4

        Zitat von mikeb Beitrag anzeigen
        Tja, ist ja schon Geschmackssache, mir gefällt der x4 bisher ganz gut, mal schauen wie die Serie dann wirklich aussieht... und wenn der neue X4 dann modellgepflegt wird , ist mein sd wahrscheinlich reif zur Ablöse.. hoffentlich gibt's dann einen 4-liter Triturbo Diesel
        Grüße
        Mike
        Bestimmt sogar, 2-Zylinder, 3 Turbolader und 4 Liter Verbrauch.
        Scheiß downsizing

        Kommentar


        • #34
          AW: Neuer X4

          Wenn ich mal ganz ehrlich bin, weiß ich nicht was sich die Automobilhersteller heutzutage denken... Alle Nase lang, werden innerhalb kürzester Zeit neue Modelle in fülle auf den Markt geworfen. Also mal ganz ehrlich wer sich heutzutage noch nen Neuwagen kauft ist jawohl selbst dran schuld... bei dem hohen Wertverfall macht das ja nur noch wenig Sinn... Meiner Meinung nach eine Frechheit der Autokonzerne.

          Ein Hoch auf die Leasing Autos

          Ich finde den X4 jetzt auch nicht hässlich, aber warum nen x2 oder nen einser im A-Klasse Verschnitt usw.

          Kommentar


          • #35
            AW: Neuer X4

            Zitat von Spacemarine Beitrag anzeigen
            Wenn ich mal ganz ehrlich bin, weiß ich nicht was sich die Automobilhersteller heutzutage denken... Alle Nase lang, werden innerhalb kürzester Zeit neue Modelle in Fülle auf den Markt geworfen.
            ...
            Die behaupten, die Kunden würden das verlangen. Ehrlicherweise wäre es für die Industrie ja auch einfacher, 20 Jahre dasselbe Modell zu produzieren, aber das hatten wir ja schonmal. Immerhin, ohne diese Vorgehensweise gäbe es vermutlich auch keinen X3, würde ich denken...
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #36
              AW: Neuer X4

              guckt mal hier. Langsam nimmt er Formen an. Mir gefällt er so aber ich glaube nicht , das er so kommt. Er wird bestimmt um einiges "braver" werden
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Neuer X4

                So mag ich ihn auch leiden, aber ich denke auch es kommt eher So.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Neuer X4

                  Laut aktueller AMS, ist ein X4 M geplant. Aufgeladener 6 Zylinder Benziner mit 430 PS. Zum Aussehen, muss man dann im Original ansehen. Der 5er GT hat mir auf den Bildern auch gefallen. In echt
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Neuer X4

                    Mir würde der 50d schon als "M" im X3 und X4 reichen und gefallen. 381 PS sollten standesgemäß sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Neuer X4

                      Ich finde sogar .
                      In meinen Augen geht der 5er GT garnicht. .......und das wird beim 3er GT genau so sein.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Neuer X4

                        Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                        Mir würde der 50d schon als "M" im X3 und X4 reichen und gefallen. 381 PS sollten standesgemäß sein.
                        Wird es wohl nicht geben. Angeblich passt der 3-fach aufgeladene Diesel, wegen den Kühlern, nicht in den X4 Aber vielleicht kommt dann ein Alpina-Diesel. Würde ja auch schon reichen
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Neuer X4

                          Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                          Ich finde sogar .
                          In meinen Augen geht der 5er GT garnicht. .......und das wird beim 3er GT genau so sein.

                          Ich persönlich finde den neuen 3er GT echt schick gemacht im Gegensatz zu dem 5er GT

                          Kommentar


                          • #43
                            Hier mal zwei Bilder vom X4.
                            Angehängte Dateien
                            Gruß Holm

                            Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                            Kommentar


                            • #44
                              Mal abwarten wie er in Natur aussieht, so gefällt er mir schon mal.
                              Gruß Holm

                              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Neuer X4

                                Als absoluter X6-Fan mit etwas zu kleiner Brieftasche absolut Klasse. Den könnte ich mir als nächsten vorstellen. Sinn hin oder her, sieht einfach klasse aus. Wie auch der X6, entweder man liebt ihn oder findet ihn einfach nur potthässlich. Gott sei dank, sonst hätt ihn jeder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X