Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Neuer X4

    Jetzt sind auch alle offiziellen Bilder und Daten zum X4 (F26) online.

    Bericht und Bilder

    Preise

    technische Daten
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #62
      AW: Neuer X4

      Ich habe gestern den X4 ungetarnt aus nächster Nähe sehen dürfen und saß sogar drin. Es war ein 2.0dA mit 190 PS. Im ersten Moment dachte ich es war ein x6 auf zu kleinen Rädern. Erst bei näherer Betrachtung sah man, dass er insgesamt zierlicher ist. Innen ist wohl alles wie beim Facelift F25. Der hatte auch schon so Features wie HUD und automatisches Einparken. Die montierten 245er auf 18 Zoll wirkten richtig klein. Es war interessant aber vom Hocker gehauen hat mich das Auto nicht.

      Das eine Auspuffrohr bammelt übrigens genauso dran wie beim F25.

      Der Fahrer (Cousin meiner Frau) hat mich gebeten die Fotos nicht öffentlich zu machen.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #63
        AW: Neuer X4

        Hallo Leute,

        ich habe mir mal die technischen Daten von den Dieseln angesehen.
        Dabei ist mir aufgefallen, das der cw-Wert mit größeren Motoren steigt.
        Das ist für mich irgend wie nicht nachvollziehbar, denn es ändert sich ja Karosserietechnisch nichts.
        Woher soll dann der größere cw-Wert kommen?
        Hat wer Vorschläge?

        P.S.
        wenn der X4 genau so kommt(wichtig ist mir der Innenraum ohne dieses aufgestecke Navi), dann wird das mein nächster werden!
        Ich wollte schon immer einen BabyX6, weil der Große nicht in meine Tiefgarage passt!

        Gruß Joe
        Zuletzt geändert von Joe Hate; 10.03.2014, 16:15.

        Kommentar


        • #64
          AW: Neuer X4

          Tach auch zusammen!
          Fahre ja noch die nächste Zeit einen X3 ,der X4 wird wohl der nächste werden obwohl ich ihn noch nie Live gesehen haben!
          Der X6 kostet mir im Unterhalt zuviel daher wird es eine X4 !

          Kommentar


          • #65
            AW: Neuer X4

            @Joe Hate

            Zum cw-Wert: die größeren Diesel haben teilweise eine andere Luftführung wegen des größeren Kühlers und eine andere Luftführung zu den Bremsen. Meist sind diese auch serienmäßig mit breiteren Reifen ausgerüstet. All das erhöht den cw-Wert.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #66
              AW: Neuer X4

              Jetzt ist der F26 auch online konfigurierbar.
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #67
                AW: Neuer X4

                Momentan ist bmw.de wegen "Wartungsarbeiten" offline. Da versuchen wohl so einige gerade wild zu konfigurieren....
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #68
                  AW: Neuer X4

                  In der Auto Bild Allrad wurde der neue X4 getestet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei Bedarf kann ich euch den eingescannten Artikel per E-Mail übersenden...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Neuer X4

                    Haben eben den X4 im Fahrerlager vom 24h Rennen am Nürburgring gefunden.

                    Liebe Grüße,

                    Vicky, Daniel und Thomas :D









                    Ganz liebe Grüße
                    Vicky

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Neuer X4

                      Schöne Bilder, danke dafür.

                      BMW baut im Allgemeinen sehr schöne Autos. Der X4 gefällt mir persönlich aber nicht. Genauso der 5er GT, der ist ausgesprochen hässlich.

                      Das 4er Cabrio ist aber sehr gelungen. Leider auch sehr teuer ...

                      LG

                      Edit: Das muss auch ein durstiger Fahrer gewesen sein, 3 Flaschen Getränke dabei. Ausserdem hat er noch nebenbei gearbeitet, siehe Aktenordner ...
                      Zuletzt geändert von hurricane3; 21.06.2014, 14:10. Grund: Ergänzung

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Neuer X4

                        Mein Fall ist der X4 auch nicht so, mir gefallen die Proportionen Breite-Länge-Höhe nicht so.
                        Was für ein Modell steht denn neben dem X4?
                        Für einen 3er wirkt er mir etwas zu flach, oder täuscht das?
                        Ist das ein 4er GranCoupe oder sowas?!

                        EDIT: Hat sich grad erledigt, so etwas gibt es wohl wirklich.
                        Das Modell ist an mir vorbei gegangen, die HP von BMW ist aber schlauer

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Neuer X4

                          Neben dem X4 steht ein 6er Grand Coupé.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Neuer X4

                            Wenn ich mir die Front ansehe, muss es ein 4er sein.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Neuer X4

                              Ja, ist das 4er Grand Coupé... Ne schicke Flunder.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Neuer X4

                                Wir sind derzeit am überlegen. So ganz kann mich, nicht meine +1, der X3 überzeugen. Bei allen Ladevorteilen, im Gegensatz zu unserem Vorgänger, E92, würde mir das 4er Grand Coupe sehr gut gefallen. Probewochenende wird es geben.
                                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X