Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung für den Kalender 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin, ich kann auch nur sagen:
    Danke an alle Beteiligten und ....... Jetzt geht die Warterei los :-((
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #17
      AW: Abstimmung für den Kalender 2012

      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
      Boah, war ja eine richtig spannende Aktion.

      Ich finde es absolut obersuper...

      ...dass so viele Interesse an einem Kalender haben
      ...dass so viele so geile Aufnahmen eingereicht haben
      ...dass so viele an der Abstimmung teilgenommen haben
      ...dass so viel Arbeit nebenbei vom "Kalenderteam" erledigt wird.


      ...genau! Dem schließe ich mich vollständig an. Ich konnte auch gar nicht mehr für alle meine Bilder stimmen, nachdem ich diese tolle Auswahl studiert hatte


      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      ... und dadurch bekäme die Angelegenheit möglicherweise ein "G´schmäckle"...
      ...mir zumindest war überhaupt nicht klar (und auch egal), wer welches Bild geschossen oder eingereicht hat. Deine beiden Bilder haben unter anderem den Jahreszeitenaspekt sehr gut wiedergegeben - das nehme ich mal als Gedanken mit für nächstes Jahr.

      Im Übrigen sind wir doch alle Gewinner - bekommen wir doch alle einen schicken Kalender mit exquisiten Fotos...

      Ja, Adventszeit - der Countdown läuft, erste Fenster und Balkone leuchten schon (irgendwie gibt es Leute, die Halloween mit dem ersten Advent verwechseln), die Temperaturen sind zunehmend winterlich, und die Planungen und Termine für die Vorweihnachtszeit verdichten sich täglich. Es wird langsam ernst...
      Zuletzt geändert von mko99; 18.11.2011, 17:28.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Abstimmung für den Kalender 2012

        Eine Verkündung stand ja noch aus, nach Franz' selbstloser Entscheidung, nur eines seiner Bilder im Kalender veröffentlichen zu lassen - welches Bild kommt dafür in den Kalender? Dieses:



        Glückwunsch auch an den Fotografen dieses Bildes!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #19
          AW: Abstimmung für den Kalender 2012

          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
          Eine Verkündung stand ja noch aus, nach Franz' selbstloser Entscheidung, nur eines seiner Bilder im Kalender veröffentlichen zu lassen - welches Bild kommt dafür in den Kalender? Dieses:



          Glückwunsch auch an den Fotografen dieses Bildes!


          Freu Freu, nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, dass ich es nicht in den Kalender geschafft habe.
          Wobei man zugeben muss, dass das Niveau dieses Jahr wirklich hoch war und man den Kalender wirklich öffentlichkeitswirksam im Büro hinhängen kann.

          Kommentar


          • #20
            AW: Abstimmung für den Kalender 2012

            Hi Saxon,

            für deine künstlerische Aufnahme hattest du ja nicht viel Aufwand am Auto, ...oder hattest du Zahnpasta benutzt? :D

            Offtopic
            (War am Wochenende in Leipzig/ Ibis Hotel.
            Gondwanaland, Stadtrundgang, usw.... ...und nach dem Besuch im Paulaner Bräu, dann Barfussgasse, dann Hotelbar in einer anderen Welt. ... nie wieder Al.... )
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • #21
              AW: Abstimmung für den Kalender 2012

              Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
              Hi Saxon,

              für deine künstlerische Aufnahme hattest du ja nicht viel Aufwand am Auto, ...oder hattest du Zahnpasta benutzt? :D
              War ganz einfach, bin in der staubigen toskanischen Pampa einfach hinter poWder hergefahren, danach sahen die Autos so aus. OK, bissl photoshop ist auch noch dabei.

              Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
              Offtopic
              (War am Wochenende in Leipzig/ Ibis Hotel.
              Gondwanaland, Stadtrundgang, usw.... ...und nach dem Besuch im Paulaner Bräu, dann Barfussgasse, dann Hotelbar in einer anderen Welt. ... nie wieder Al.... )
              Ihr seid in L.E. gewesen und das schreibst Du, ohne Dich zu schämen?
              Hättste mal ne PN geschickt, dann hätte ich mir auch ein paar Kopfschmerzen ertrunken.
              Das Paulaner ist nicht so der Bringer, aber direkt daneben ist unser Lieblingsspanier und Barfussgässchen ist auch immer den einen oder anderen Absacker wert. :D
              Ich hoffe euch hat es in Leipzig gefallen und Du behälst es in angenehmer Erinnerung! :D

              Kommentar


              • #22
                ...hinter mir herzufahren IST ein Aufwand
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X