Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliche Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fröhliche Weihnachten

    Liebe Freunde des X3-Treffs,

    ’s ist Weihnachten. Und ich freu mich darüber.
    Ich freu mich, um ehrlich zu sein, fast noch mehr darüber als sonst.

    Nicht nur deshalb, weil ich heute Abend unserer kleinen Lena dabei zuschauen darf, wie sie
    juchzend und lachend ihre neue, kleine Lego-Eisenbahn in Bewegung setzen wird.

    Ich freue mich ganz einfach über diesen schwer in Worte zu fassenden „inneren Zustand“ Weihnachten,
    der genau das beinhaltet, wovon wir im nun zu Ende gehenden Jahr leider noch weniger hatten als in der Vergangenheit:
    Ruhe, Seelenfrieden, Harmonie, Ausgeglichenheit, L a n g s a m k e i t...

    Versucht also, die kurzen, kostbaren Stunden mit Euren Lieben so intensiv wie nur möglich zu genießen,
    ohne Euch dabei unter Zugzwang setzen zu lassen. Versucht zu lächeln, wenn der Christbaum einfach nicht so
    gerade stehen möchte, wie Ihr das gerne hättet. Und falls die Gans in der Backröhre nicht
    ganz so knusprig werden sollte wie letzte Weihnachten – es gibt so viel Schlimmeres.


    Einfach ein wenig durchatmen. Sich selbst ein wenig Stille schenken. Es auch drinnen im Herzen Weihachten werden lassen...

    ...dass Euch, lieben Usern und fleißigen Moderatoren des X3-Treffs,
    genau dies gelingt, wünscht Euch, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön

    Euer
    cherokee











    PS: Bei dieser Gelegenheit möchte sich der x3-treff auch ganz herzlich bei den Kalender-Bestellern bedanken,
    die so großzügig aufgerundet haben und dadurch den Weiterbestand unseres kleinen, feinen Internet-Auftritts ermöglichen.
    Denn unser Server läuft leider nicht ganz umsonst, auch Software-Updates müssen gelegentlich bezahlt werden.

    Für alle anderen, die sonst noch den Wunsch verspüren, den X3-Treff.de mit einer kleinen Spende
    auch in den kommenden Jahren am Leben zu erhalten,
    unten die Konto-Daten unseres strengen, unbestechlichen Kassenwarts:


    Kontoinhaber: Thomas Vollhardt
    Kontonummer: 03 92 92 92 01
    BLZ: 810 800 00
    Bank: Commerzbank ex. Dresdner

    für unsere "Ausländer":

    IBAN: DE81 8108 0000 0392 9292 01
    BIC: COBADEFFXXX

    ACHTUNG! Neue BIC wegen Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank!


    Bitte seid so nett und schreibt Euren Forennamen in den Verwendungszweck. Danke!
    Zuletzt geändert von PoWder; 23.12.2011, 11:39.
    Bis dann....
    .... und Tschüss
Lädt...
X