Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

    Hiermit möchte ich mich für meinen Post 43 entschuldigen,ich war gestern nicht gut drauf und von den vielen Abkürzungen genervt.da habe ich ohne Überlegung einfach mal was losgelassen. Kommt nicht wieder vor.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #47
      AW: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

      [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #48
        AW: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

        Moin Harald,

        das zeigt Größe. Danke dir. Ist sicher schon alles erledigt und vergessen. [emoji4][emoji1360]
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #49
          AW: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

          Liebe Leute,

          irgendwie blicke ich nicht durch...Die VFL Xenons haben ja ein separates AKL STG beim Scheinwerfer, die LCI Xenons auch jedoch ein anderes Hat vielleicht jemand Zugriff auf die SLP und kann da Licht in den Tunnel bringen? Die Ansteuerung scheint gleich zu sein, da das STG im Handschuhfach bei VFL und LCI das gleiche ist nämlich 61356934837.

          Timiboy
          Zuletzt geändert von timiboy; 08.11.2016, 17:24.

          Kommentar


          • #50
            AW: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

            Kann vielleicht einer von Euch Jungs der Zugang zu den Unterlagen hat mal die Belegung der Stecker VFL vs LCI posten? Ich denke, daß könnte hilfreich sein

            Timiboy

            Kommentar


            • #51
              AW: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer mit Angel Eyes

              HIER ein interessanter Thread aus den Staaten (ich hoffe ich darf das so verlinken). Leider weist der Kollege auch auf das Problem mit AKL hin. Es sind aber Teilenummern und SLP im Thread drinnen. Mit kurvenlicht hat der x3 lci auf jeden Fall ein anderes lichtmodul welches lt. BMW nicht in einen VFL codiert kann. Ich denke ich müßte mal mit einem Kodierer sprechen, die können ja oft Sachen die BMW nicht kann/darf. Scheint ein sehr ausgefallenes Projekt zu sein, daß ich da bewerkstelligen will. Mit unlimitiertem Budget oder einem LCI daneben sicher machbar aber "normal" habe ich langsam das Gefühl nicht

              Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 14.11.2016, 11:50.

              Kommentar

              Lädt...
              X