Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

    Wie jetzt? Ihr wart eben an unserem Baggersee? Nicht gerade einladend i. Augenblick
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

      Sind dabei!

      Von Samstag bis Sonntag ist sicher, wenn ich Freitag Urlaub bekomme, sind wir Vollzeit mit dabei

      4 Personen (2Erwachsne mit 2 Kindern) und Xi + Wohnwagen.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #18
        AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

        Na super! Wir freuen uns, unseren Technik-Experten hier mal persönlich kennenzulernen!
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

          Jap, komme mit WoWa.

          Edit: War schneller
          Zuletzt geändert von Lion; 03.03.2012, 16:21.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #20
            AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

            Und ich werde auch kommen.

            Wahrscheinlich am Freitag. Da meine Frau aber keinen freien Tag bekommt eben alleine.

            Ich freu mich, euch endlich live kennenzulernen.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #21
              jup, sind gerade auf heimweg gewesen. dachten uns schauen wir mal vorbei. wollte eigentlich ein bild mit reinstellen, klappte aber nicht warum auch immer. aber so können wir es dann im mai vergleichen.

              Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
              gruß Andreas

              Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

              Kommentar


              • #22
                AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

                Zitat von tigger Beitrag anzeigen
                jup, sind gerade auf heimweg gewesen. dachten uns schauen wir mal vorbei. wollte eigentlich ein bild mit reinstellen, klappte aber nicht warum auch immer. aber so können wir es dann im mai vergleichen.

                Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

                Foto mit dem Handy direkt hier hochladen geht leider nicht. Du musst das Bild ja erst irgwendwo "lagern" - z. B. in der Album-Funktion hier.

                Aber vielleicht wars in diesem Fall besser so, schaut nämlich derzeit eher etwas trostlos aus. Die Spuren der Geländearbeiten der Stromversorger sind außerdem noch deutlich zu sehen, sollte bis in vier Wochen komplett zugewachsen sein.

                Aber wenn ich Dich richtig interpretiere:

                Wollt Ihr zum x3-Meeting im Mai vorbeikommen? Soll ich Euch in die Teilnehmerliste mit aufnehmen? Wär doch super, Herr Nachbar
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #23
                  AW: Frühlingstreffen 2012

                  Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                  Ronny, das werdet Ihr Euch bitte nochmal gründlich überlegen. Wo ein Wille ist ...
                  Wir behalten den Termin im Auge, aber versprechen können wir leider nichts...
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Frühlingstreffen 2012

                    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                    Wir behalten den Termin im Auge, aber versprechen können wir leider nichts...

                    O.k. Ronny, Ihr seid damit fest eingebucht
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

                      Yeppp, da si mer dabei...

                      Woow das wird ein Kontrastprogramm für uns.

                      Nach 9 Tagen auf der Queen Mary 2 freuen wir uns dann sicher auf eine oder zwei oder drei oder... Thüringer Bratwurst, (hoffe ich auf jeden Fall )

                      Liebe Grüsse aus dem Nachbarland,

                      Georg
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

                        Na holla, unser Luxemburg-Georges

                        Das freut mich jetzt riesig. Die anderen ganz bestimmt auch.

                        Und falls die Queen Mary schlapp macht und die Klima Anlage ausfällt, weil der Kahn von einem Fischtrawler abgeschleppt werden muss , denk dran:

                        Am Lake Cherokee weht immer ein frisches Lüftchen.

                        Und wenn die Maschine des Ruderboots hier ausfällt:

                        Die PoWdersche Mannschaft zieht Dich mit schierer Manpower wieder raus!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

                          Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                          Foto mit dem Handy direkt hier hochladen geht leider nicht. Du musst das Bild ja erst irgwendwo "lagern"...
                          Das ist nicht ganz richtig...

                          Mit der App "Tapatalk" geht das seit ein paar Wochen DIREKT aus der Anwendung!

                          Seitdem nutze ich nix mehr anderes...

                          PoWder

                          PS: bzw. eigentlich ist das hier der Text und der Rest das PS...

                          Ich freue mich Lion und Rübo persönlich kennenzulernen!
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            Genau,
                            und das gilt für Tapatalk, Lion und Rübo. 😃
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17.5. bis 20.5. 2011

                              So, damit nicht untergeht, um was es hier geht, hol ich das noch mal her.

                              Und das mit dem tapatalk, naja: Sollt Ihr eben Recht haben. Kann doch nicht alles wissen

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              So liebe X3-Freunde,

                              einige von Euch werden sich mit Freude an die Baggerseefeste erinnern, die wir vor zwei, vor vier und vor sechs Jahren am "Schneider-Baggersee" (in diesem Forum auch "Lake Cherokee" genannt) in Rheinau-Memprechtshofen/Baden gefeiert haben.

                              Genau so ein Treffen mit guten Sachen zum Essen (Badischer Flammkuchen, Thüringer Rostbratwürste, Steaks, Schwarzwälder Bauernbrot, usw.)und Trinken, außerdem viel Lagerfeuer-Romantik wollen wir, wie tkafire schon eingangs beschrieben hat, wieder steigen lassen. Und mehrere treue User haben sich ja erfreulicherweise schon angemeldet.



                              Es ist so eine Art Südwest-Treffen , bei dem auch alle, die von weiter her anreisen können oder möchten, herzlich wilkommen sind.

                              Es wird gegrillt, getrunken, gesungen, na ja...

                              Es haben sich ja auch bereits Interessenten zu Wort gemeldet, die gerne ihren Wohnwagen mitbringen würden.

                              Platz ist mehr als genug da, auch für Zelte.

                              Fließend Wasser vorhanden, auch Strom, und damit Kühlschrank/Tiefkühltruhe, Licht, Steckdosen und ein sauberes "Häuschen" (Wasser).

                              Was jetzt nicht so im Übermaß vorhanden ist, sind Duschkabinen mit DIN-Zertifikat. Aber letztendlich haben wir doch alle überlebt. Einige von uns sogar charakterlich gestärkt (nach dem morgendlich-frischen Bad im klaren Wasser des Sees). Diese Teilnehmer des Treffens von 2010 sind als Schlübber-Anbader sogar in die Annalen des Lake Cherokee eingegangen


                              Selbst wenn es regnen sollte (was wir nicht hoffen), können wir im Trockenen feiern, ohne dass beengte Platzverhältnisse entstehen.

                              Natürlich besteht auch die Möglichkeit, nur für einen oder 2 Tage anzureisen, wie es beliebt.

                              Wer keine eigene Übernachtungs-Möglichkeit mitbringt, hat die Möglichkeit in preiswerten, guten Gasthäusern zu nächtigen.


                              Landgasthof Ratz in Helmlingen.

                              Liegt etwa 2 Kilometer vom Ort des fröhlichen Geschehens entfernt, der Nachauseweg kann also im Falle einer unerklärbarerweise eingetretenen Fahr-Untüchtigkeit auch zu Fuß angetreten werden. Hier könnt Ihr Euch bei der Anmeldung auf "Schneider Baggersee" in Memprechtshofen beziehen.

                              http://www.landgasthof-ratz.de/


                              Oder:

                              Langgasthof Blume in Lichtenau
                              Landgasthof Blume

                              Das ist twa 4 Kilometer vom Lake Cherokee entfernt.

                              Oder:

                              Gasthof "Waldhorn" in Rheinau.

                              Zum Waldhorn

                              ebenfalls ca. 4 Kilometer vom See entfernt.




                              Übernachtungen sollten dort selbst gebucht werden. Bitte teilt danach hier doch kurz mit, wie die Buchungs-Situation ist.
                              Auf jeden Fall solltet Ihr nicht zu lange warten, denn zu Himmelfahrt werden diese Gasthöfer meist schon sehr frühzeizig von Bikern gebucht, die auf großer Elsass-Tour unterwegs sind.

                              Noch näher wäre das Cabaret PUSSYCAT (ca. 500 Meter) Aber dort darf man sich die Bettgefährtin leider nicht selbst mitbringen, sondern muss sie vor Ort mitbuchen.


                              Nun, Jungs und Mädels, wie siehts aus?

                              Bei der Besetzung, die sich jetzt schon angemeldet hat, wird es garantiert wieder eine fröhliche, unvergessliche Party im Kreis unserer X3-Freunde!

                              Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch - natürlich gerne mit Familie.









                              Google Maps:



                              Here we are..
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                                Hallo zusammen,

                                uns bitte mit aufführen, wir sind zu 90% dabei. Fee hat bereits frei und Urlaub und ich kläre meinen Urlaub in der nächsten Woche.
                                Gruß vom Landhai
                                Uschi & Andreas
                                Möge das X mit euch sein....
                                Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                                ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                                der letzte Reifen abgefahren und
                                der letzte Tank geleert ist,
                                werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X