Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

    Ach Thomas, so eine Scheixxe!!!
    Wie ist den das passiert? Hat der einfach geschlafen, oder was?

    Zum Gluck bist du ok! Dein Xi wird schon wieder...aber sehr ärgerlich!
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

      Mensch Thomas, wollte allen gerade eine gute Anreise und viel Spaß wünschen und dann das ....

      SCHEIXXE. Der schöne Xi.

      Gehe davon aus, dass mir Dir alles ok ist und den Schaden werden sie schon wieder hinbekommen. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Toi, Toi.

      Ich weiß, war mal kurz off topic.
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

        Ja, ist alles ok nur Blechschaden! Aber das tut mir auch sehe weh!
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • ...denk auch an die neue Scheibentönung, die Heckklappe wird mit Sicherheit gewechselt!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

            Schöne Sch..., Thomas! Aber zum Glück ohne Personenschaden - den Rest kann man reparieren, auch wenn's im Moment wehtut. Wird schon wieder!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

              Ach verflixt.

              Das tut richtig weh! Ich hoffe du bekommst nicht noch Kopfschmerzen und schwindel. Das sieht schon ganzschön kräftig aus.

              Aber ich bin mir sicher der Pflegt ihn wieder heile, so das keine Narben mehr bleiben. Außer die Errinnerung.

              Fahrt alle vorsichtig!!
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • AW: Haftungsausschluss

                Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                Liebe X3-Freunde,

                leider geht es heutzutage ja kaum mehr ohne Formalitäten ab. Nicht umsonst haben die Juristen Hochkonjunktur.


                Weil diesmal bei unserem X3-Treffen erfreulicherweise auch eine recht große Anzahl von Kindern dabei ist, müssen wir als Baggersee-Eigentümer zu unserem Schutz folgende

                Erklärung abgeben:

                Wir weisen in aller Form darauf hin, dass alle Beteiligten des

                Baggersee-Festes (X3-Treff) am Schneider-Baggersee in Rheinau-Memprechtshofen vom 17. bis 20. Mai 2012

                den See und das dazugehörende Gelände ausschließlich auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung betreten und nutzen.

                Dies gilt auch für das Baden im See, für Sprünge vom Ufer in den See, für die Bootsbenutzung, das Grillen und für alle anderen Gefahren und Gefährdungen.

                Weder für die Sicherheit des Bootes, des Uferbereichs, der Hütte und der darin befindlichen Installationen wird eine Garantie und eine Haftung übernommen.

                Allen Eltern obliegt bei diesem Treffen eine ganz besondere Sorgfaltspflicht für ihre Kinder. Eltern tragen die alleinige Verantwortung und Haftung für ihre Kinder.

                Alle Beteiligten dieses Treffens erklären sich mit ihrer Teilnahme mit diesen Bedingungen einverstanden.

                Franz K. Schneider

                Ich danke euch! Und jetzt gehts mit dem Treffen am Lake Cherokee weiter.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • Hi Thomas, das ist ja eine schöne Sch......... Wünsche schnelle Genesung und trotzdem viel Spass am See
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • Guten Morgen, Teil 2 von Reisegruppe Powder ist auf der Bahn! Wünschen allen eine gute Anreise! Schwager & Melli

                    Kommentar


                    • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                      Guten Morgen, wir sind auch schon auf, erstmal Frühstücken und dann auf die Bahn. Anreisezeit ca. 4h!
                      Allen eine Gute Fahrt, bis gleich.
                      Gruß vom Landhai
                      Uschi & Andreas
                      Möge das X mit euch sein....
                      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                      der letzte Reifen abgefahren und
                      der letzte Tank geleert ist,
                      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                      Kommentar


                      • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                        Hallo Leute,
                        dann wuensche ich Euch mal ein schoenes Treffen,wenn man das Programm sieht incl.Speisekarte dann kann man ja nur mit den Ohren schlackern.
                        Hier bei uns im Erzgebirge wird es ein vielleicht mit Regenschauern durchzogener Wandertag.
                        Also viel Spass uns allen und Bilder nicht vergessen.

                        Gruss Alex

                        Kommentar


                        • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                          So, das Frühstück ist gegessen und der Xi scharrt schon mit den Hufen. Wir werden in den nächsten Minuten starten. Ich freue mich schon auf Euch
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                            Twister macht sich jetzt auch auf dem Weg.... wir sehen euch in etwa 1,5 Stunden!

                            Grüsse,

                            Twister
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • Super! Bis gleich...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                                Ich würde gern schreiben, das alles fertig ist und ich mich total auf morgen freue aber das wird erst mal nix. Ich werde morgen nicht kommen können...
                                Ich kann mir jetzt auch einen Aufkleber aufs Heck machen "Hier zerschellte ein VW Bus" . Ich werd erst mal am Freitag zum fahren und alles regeln.
                                Aber ihr müßt euch keine Gedanken um die Bratwürste machen! Das Team PoWder kommt morgen zum Frühstück bei uns vorbei, und nimmt dann die Bratwürste mit.

                                seht selber





                                somit habe ich jetzt ein 2,5 Monate alten Unfallwagen


                                Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß morgen beim Cheffe am See!
                                Das kenn ich noch nur zu gut *drück Dich*
                                Liebe Grüße
                                Astrid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X