Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Details Anmeldung: X3-Treffen 17.-20.Mai am Lake Cherokee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Details Anmeldung: X3-Treffen 17.-20.Mai am Lake Cherokee

    An eines würde ich noch bitten zu denken:

    Teinehmer, die mit dem Wohnwagen (bzw. Wohnmobil) anreisen, sollten für den Stromanschluss darauf achten, dass sie am anschlussseitigen Ende ihres Verlängerungskabels nicht nur den "blauen Stecker " (Camping-Norm) haben sondern den Adapter für ganz normale Steckdosen. Danke

    Und noch eins nebenbei:

    Jener (bestimmt nette) X3-Fahrer, der gestern im langsamen Vorbeifahren am Schauplatz des Events nur schnell einen Blick über den Zaun riskiert hat, hätte gerne durchs weit geöffnete Tor einfahren können.

    Eine Tasse Kaffee wäre immer und gerne drin gewesen...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      AW: Details Anmeldung: X3-Treffen 17.-20.Mai am Lake Cherokee

      Jetzt hätte ich das doch fast verpasst.

      zu1.

      Komme solo mit Wohnwagen, war urlaubstechnisch mit den Kids nicht anders zu regeln. Ankunft Donnerstag vormittags.
      Abreise Samstag nach dem Frühstück.

      zu2.
      Bringe 2 Kisten Bier aus der Region, 1 Kiste Cola/Fanta/Sprite mit und etwas um die Verdauung anzuregen.

      zu3.
      Nehme an der Weinprobe nicht teil.

      Freue mich sehr auf das Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

      Zuletzt geändert von Beck´s; 06.05.2012, 22:40.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hallo Häuptling, ich stehe noch auf der Liste, bitte wie geschrieben weg machen, Danke

        Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #19
          AW: Details Anmeldung: X3-Treffen 17.-20.Mai am Lake Cherokee

          Zitat von ALF Beitrag anzeigen
          Hallo Häuptling, ich stehe noch auf der Liste, bitte wie geschrieben weg machen, Danke

          Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
          Hallo ALF
          Ich habe Dich aus der Liste entfernt. Falls es Dir aber langweilig wird, kannst Du aber gerne auf einen Sprung vorbeikommen
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #20
            AW: Details Anmeldung: X3-Treffen 17.-20.Mai am Lake Cherokee

            Hier kommt noch eine Nachzügler-Anmeldung (aber besser spät, als nie...)

            1. Wer kommt wann und bis wann mit wie vielen Personen? Wenigstens in etwa. Wer kommt mit Wohnwagen und wer mit Zelt?
            Ich komme mit meiner Frau am Samstag Nachmittag (wir lösen also zwei Tickets ). Wir bleiben bis in die Abendstunden. Sollte es für eine Rückfahrt zu spät werden, haben wir unser Zelt dabei...

            2. Welche reizenden Menschen wären bereit und in der Lage, entweder einen Salat, einen Kuchen oder ein paar Flaschen Bier mitzubringen?
            Wir bringen einen leckeren (für den Einen oder Anderen evtl. etwas exotischen) Salat mit.

            3. Wer möchte NICHT an der Weinprobe teilnehmen? Kinder nicht, ist ja wohl klar.
            Keine Teilnahme an der Weinprobe.

            Wir freuen uns schon sehr, euch zu treffen und persönlich kennenzulernen.
            Hoffentlich behalten die Wetterfrösche mit ihrer derzeitigen Prognose nicht recht - sonst werden wir nicht nur von innen nass...

            Viele Grüße
            Uli

            Kommentar

            Lädt...
            X