Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

    Mit dem großen Unterschied, das der X3 aus der Kiesgrube käme. Was die meisten Ringracer nicht mehr schaffen (auch wenn sie nicht in die Wand einschlagen)

    War heute noch dort und habe 3 Runden gedreht. Hab an den Tag mit den X3-Treff gedacht. War ein schönes Wochenende.

    Danke nochmal an das Team (Bonner-Runde :-) )
    Jetzt wo das Wetter besser wird, können wir doch mal eine Revivaltour durch die Eifel machen.

    Bis bald

    Fernando

    P.S:
    Es standen noch ein paar Einladungen für den Ring aus.
    An dem Sonntag damals, konnte wegen Regen und Unfällen nicht mehr gefahren werden. Bitte sprecht mich an, ich nehme Euch gerne auf ein paar Runden mit.
    sigpic

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

      immer wenn ich die Bilder / Videos sehe,.. weiss ich wieder, wieviel Respekt ich vor dieser Strecke habe,..

      (ich habe mich damals mit dem eigenem X3 NICHT getraut und bin froh "nur" ein Beifahrer gewesen zu sein,... aber das war prima,..
      danke nocheinmal an (Dantho) Thomas...)
      Zuletzt geändert von X3 Micha; 17.04.2013, 22:26.
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • Wir hatten unseren F25 da gerade mal 4 Wochen... Mir ging ganz schön die Pumpe im Brünnchen.

        Ich fand es auch krass, wie extrem konzentriert man war. Da war Blinken schon eine Höchstleistung...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • Ich hatte schon Wintergummis drauf und eine ordentliche Portion Schiss. Ich war froh als die Mädels ein Fahrzeug brauchten und habe mich gerne als Beifahrer angeboten
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

            Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
            Jawohl, das bin ich.
            Leider die Kurve etwas falsch genommen.
            Aber ist ja nichts passiert.
            Zum Glück, ist ja einiges passiert in dieser Kurve.
            Ah, Du warst das Ich bekomme heute noch feuchte Hände, wenn ich an meine Fahrt denke. War ein Erlebnis. Ich habe eine erneute Fahrt für dieses Jahr eingeplant. Diesmal mit meinen Jungs. Mal sehen, wann wir die Zeit für einen Ausflug zum Ring haben.
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

              Hey zusammen,

              es war ein tolles Erlebnis mit euch am Ring, hat tierisch Spass gemacht. TOLLE TRUPPE, DANKE!
              Muss auch nochmal zum Ring, jetzt wohnt man schon in der Nähe, aber irgendwie schafft man es nicht.....
              Gruß vom Landhai
              Uschi & Andreas
              Möge das X mit euch sein....
              Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


              ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
              der letzte Reifen abgefahren und
              der letzte Tank geleert ist,
              werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                Meldet Euch, ich bin diese Jahr öfters da oben.







                Die erste Runde am Ring vor 2 Tagen



                Grüße
                sigpic

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                  @nogfe: Die Fähranlegestelle kenne ich doch irgendwo her! Ich komme bestimmt noch mal auf dein Angebot zurück denn dein Schmuckstück würde ich mir sowieso sehr gerne in natura anschauen! Heute ist aber erstmal ein bisschen Arbeit auf dem Balkon angesagt.

                  Hoffe bei euch scheint auch so herrlich die Sonne . Viele Grüße aus Friesdorf, Michael
                  Viele Grüsse, Michael
                  Mein
                  X3 3.0si verbraucht momentan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X