Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus der Wetterau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gruß aus der Wetterau

    Zitat von Michel78 Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Begrüßung.

    Meine Frau und ich steigen jeden Tag mit einem Lächeln in das Auto.

    Jetzt brauchts nur noch ein paar Winterschluffen.

    Gruß Michel
    Ha Ha, das mit dem Lächeln kenn ich auch noch heute, auf den Tag genau ein Monat nach Abholen meines X3. Das geht - so glaube ich - vielen hier.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gruß aus der Wetterau

      Zitat von Michel78 Beitrag anzeigen
      ...ein paar Winterschluffen...
      Dann halte mal JETZT schon Ausschau. Im Winter werden die Dinger ordentlich teuer!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        So, hab einen Satz Winterreifen bekommen. Fast neue Dunlops mit Felgen für 470€. Schnapper würde ich sagen.
        Bekomme von einem Arbeitskollegen auch noch den original Fahrradträger für die noch ausstehende Hängerkupplung.👍😄

        Macht einfach nur Spaß der Wagen.

        Heute gibts noch eine neue Dachreeling, da der Lack abblättert und als Ersatzauto einen Mini Cooper.

        Könnte nicht besser laufen😜

        Kommentar


        • #19
          AW: Gruß aus der Wetterau

          Das hört sich ja auch alles sehr gut an. Speziell mit den Winterreifen hast du auf jeden Fall nen Schnapper gemacht.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            Das mit den WR war wirklich Dusel.

            Hab meinen X wieder, nach einem Tag im Mini, liebe ich den Wagen noch mehr.

            Empfehlung für alle Mini Interessenten: Schiebedach bestellen oder Joga machen. Sonst sieht man als Erster an der Ampel nix von dieser😁

            Kommentar


            • #21
              AW: Gruß aus der Wetterau

              Du siehst: Alles wird gut. Und wenn man realistisch vehandelt, wird man glücklich belohnt.
              Hab´weiterhin viel Freude mit Deinem X3. Ich war auch froh als ich nach zwei Tagen Leihwagen 118d wieder meinen "Dicken" hatte.

              Kommentar


              • #22
                Hab heute endlich die 2. Schicht Liquid Glass Versiegelung aufgebracht, daher mal ein paar vernünftige Fotos.

                Zuletzt geändert von Dantho; 10.07.2012, 22:47.

                Kommentar


                • #23
                  Wow, sieht ja aus wir neu! Da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt

                  Jetzt fehlt nur noch die Chrom-Auspuffblende und der X3-Treff Aufkleber unter dem linken Rücklicht...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
                    Ich habe eine Chromblende für den F25 hier, goggle mal ob die auch beim E83 passt - für einen Appel mit Ei aufs Forenkonto schicke ich die los...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gruß aus der Wetterau

                      Mensch Michel, das sieht super aus! Schau mal unten in meine Signatur. Wenn du den auch so hinbkommen koenntest! Also ich würde dich nicht aufhalten. Die sehen sich so ähnlich da koennte man fast ein vorher nachher Foto draus machen. Leider wuerde da meiner aber in der Kategorie "vorher" landen glaub ich .
                      Viele Grüsse, Michael
                      Mein
                      X3 3.0si verbraucht momentan

                      Kommentar


                      • #26
                        Moin Michael, auch von mr ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu DER Entscheidung.

                        Viele Grüsse aus MTK nach FB
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gruß aus der Wetterau

                          Hi Michael,
                          auch von mir Glückwunsch zum schicken "Neuen", ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß aus dem HG-Kreis.
                          Wann gibt es das erste X3-Treffen in Hessens schöner Mitte? Vielleicht mal auf ein Bierchen oder so.......

                          Gruß Thommy
                          Lieben Gruß
                          Thommy

                          "The sky above, the earth below"

                          Kommentar


                          • #28
                            Gute Idee, ich wäre dabei.

                            Kommentar


                            • #29
                              Grüße zurück auch aus der Wetterau!

                              Vielleicht siehst Du mal auf der Straße meinen dunkelgrauen FB SP-10. Das wäre dann meiner.

                              Hoffe, Dein 2-Liter Diesel hat etwas bessere Zugkraft als mein 2-Liter Benziner. Ich bin da leider etwas enttäuscht und würde manchmal gerne beim Gas geben die Türe aufmachen und mittreten.

                              Aber ansonsten ist der X3 (E83) ein geiles Auto!! Gratuliere Dir also hiermit.

                              Gruß

                              Wolfgang

                              Kommentar


                              • #30
                                Mit unserem Forum-Aufkleber ist der Wiedererkennungswert deutlich höher
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X