Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

    Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
    darauf wirds doch hinauslaufen, unterm Strich bezahlt es der Kunde mit, also verzichte ich doch lieber auf irgendwelchen Nippes, oder Sekt den ich dann doch nicht mag.
    Vorweg, ich habe jetzt ja Jobmässig die Marke gewechselt, bin also nicht mehr bei BMW.
    Wir geben je nach Laune einen 50 € Einkaufsgutschein für Bekleidung oder Zubehör aus unserem Sortiment dazu, der Kunde freut sich, gibt in der Regel noch mehr aus und hat was, wo er zumindest das Gefühl hat, es hätte sich gelohnt. Wenn aber einer beim Neufahrzeug schon so am Preis gedrückt hat, das es weh tut, gibt es den Gutschein auch nicht.
    In dem BMW Haus bei dem ich war, wurde das Geschenk übrigens direkt von der Verkäufer Provision abgezogen, soviel dazu!
    Geschenk übrigens direkt von der Verkäufer Provision abgezogen .. Krass, Ok das rückt das ganze direkt in ein anderes Licht !

    Kommentar


    • #17
      AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

      Bei uns gab es einen großen Blumenstrauß, 1 Satz Gummimatten, 1 Schlüsselanhänger, Mäppchen für den Kfz-Schein und einen X3 in Maßstab 1:43.

      Thommy
      Lieben Gruß
      Thommy

      "The sky above, the earth below"

      Kommentar


      • #18
        AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

        Golf II-Neukauf: Golf-Modell 1:43, Schlüsselanhänger und Stoffmatten (VAG-Händler)
        E36-compact Werksdienstwagen: Kunstleder-Schlüsseltäschchen und Kunstleder Fahrzeugschein-Mäppchen (Niederlassung München)
        Audi A2 Werksdienstwagen: Foto bei Übergabe in Werk Ingolstadt und Metall-Schlüsselanhänger
        Audi A3-Sportback Neukauf: Gummimatten und No-Name-Radkappen für Winterreifen (VAG Händler)
        X3-Gebraucht: Kugelschreiber und Kunstleder-Schlüsselanhänger mit Händlerlogo (BMW Händler)

        Kommentar


        • #19
          AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

          Bei uns gibt es bis dato immer eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß.
          Auf Wunsch einen Schlüsselanhänger und ein Mäppchen für den Kfz-Schein.
          Gruß vom Landhai
          Uschi & Andreas
          Möge das X mit euch sein....
          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
          der letzte Reifen abgefahren und
          der letzte Tank geleert ist,
          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

            Bei unserem Neuwagen gab es auch einen Blumenstrauss und ein Mäppchen für die Papiere...

            Niederlassungen sind da vielleicht etwas großzügiger
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

              Wie überall: Schlüsseltäschchen und Etui für die Fahrzeugpapiere.
              Und außerdem die weitgehend sinnlose MENEKS-Gebrauchtwagengarantie statt der angekündigten Euro Plus!
              Gruß
              Klaus
              Gespannchronik seit 1970 in meinem Album

              Kommentar


              • #22
                AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                Voller Tank, Schlüsselanhänger und eine
                Autobahnvignette. Ah nett.
                Uns aana foaht kaan Japana!

                Ich schütze aktiv die Umwelt - daher SUPER und das in rauen Mengen!
                Aktuell:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                  Ich berichte im März 2013.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                    Bei uns lief das sehr zu unserer Zufriedenheit:

                    Shuttletransfer zur Werksabholung
                    Blümchen für die Frau, Sekt für uns beide,
                    Zulassung einschließlich Gebühren und Kennzeichen
                    Voller Tank
                    Fußmatten und Laderaummatte mit Stoßstangenschutz
                    Ledermäppchen für die Papiere und Lederschlüsselanhänger

                    Achso - das war allerdings nicht bei BMW
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                      Also bei Dacia oder

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                        Zitat von Wiesel x3 Beitrag anzeigen
                        Also bei Dacia oder
                        Gibts nur zum Duster

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                          Zum X3 F25 2.0 dA habe ich von der NL bekommen einen vollen Tank, X3 Schlüsselanhänger, Nummernschild, Zulassung,Plakette, Gepäckraummatte, Türkanten-und Ladenkantenfolienschutz und einen X1 für einen Tag weil die Übergabe nicht um 8:30 sondern erst um 15:30 Uhr erfolgen konnte.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Johanna Beitrag anzeigen
                            Zum X3 F25 2.0 dA habe ich von der NL bekommen einen vollen Tank, X3 Schlüsselanhänger, Nummernschild, Zulassung,Plakette, Gepäckraummatte, Türkanten-und Ladenkantenfolienschutz und einen X1 für einen Tag weil die Übergabe nicht um 8:30 sondern erst um 15:30 Uhr erfolgen konnte.
                            Hallo Johanna,

                            vorab herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

                            Mit den Geschenken bist du ja Spitzenreiterin, bzw. hast gut verhandelt. Die Folie haben sie dir ja bestimmt vor Übergabe drauf gemacht :-)

                            Viel Freude noch mit dem Wagen und uns hier im Forum.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Hallo Johanna,

                              vorab herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

                              Mit den Geschenken bist du ja Spitzenreiterin, bzw. hast gut verhandelt. Die Folie haben sie dir ja bestimmt vor Übergabe drauf gemacht :-)

                              Viel Freude noch mit dem Wagen und uns hier im Forum.
                              Vielen Dank. Ja Folien (Frauenauto auch mit Topview :-) in meinem Fall) wurden vor der Übergabe im Preis inklusive der 11% Rabatt (bestellt 10/2011 drauf gemacht. Ladekantenfolie hatte eine Blase geworfen, daher Folienaustausch 2 Tage und einen X1 für die Zeit. Ach ja Farbe X3 Saphirschwarz mit Leder schwarz Nevada sportsitze, xline, Navigation, Alu Reling, alu interior und chromendrohr.


                              LG


                              Johanna

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Johanna Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank. Ja Folien (Frauenauto auch mit Topview :-) in meinem Fall) wurden vor der Übergabe im Preis inklusive der 11% Rabatt (bestellt 10/2011 drauf gemacht. Ladekantenfolie hatte eine Blase geworfen, daher Folienaustausch 2 Tage und einen X1 für die Zeit. Ach ja Farbe X3 Saphirschwarz mit Leder schwarz Nevada sportsitze, xline, Navigation, Alu Reling, alu interior und chromendrohr.


                                LG


                                Johanna
                                Moin Johanna,

                                hört sich sehr schick an. Vielleicht magst du dich und deinen X3 noch in der Rubrik "das sind die X3 unserer User" mit Fotos vorstellen. Bilder sagen mehr als Worte...

                                Meine Frau hat zur Fahrzeugübergabe sogar einen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen (vorher angekündigt) bekommen.
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X