Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

    Bei mir war eine Schlüssel-Leder-Tasche (wie vor 10 Jahren)

  • #2
    AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

    Bei mir gab es auch die Kunstlederschlüsseltasche und ein Fläschchen Vino.

    Gruß aus Kiel

    Mathias

    Kommentar


    • #3
      X3 Schlüsselanhänger und ein Strauss Blumen für Madame

      Kommentar


      • #4
        Schlüsselanhänger, Ledermäpchen für Fahrzeugschein und eine Flasche Wein.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

          Im September weiß ich mehr...

          Beim letzten Gebrauchten X3 und beim Audi gab es lediglich eine Flasche billigsten Schaumwein... Ganz schön mager
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

            Einen Schlüsselanhänger und einen Strauß Blumen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

              Bei mir war eine Schlüssel-Kunstleder-Tasche mit Werbeaufdruck....
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #8
                AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                Bei uns war es ein - lächerlich kleiner - Blumenstrauß für meine Frau, zieeemlich peinlich .

                Na ja, aber sonst hat alles gepasst. Beim Kauf des Vorgängers (Ford S-Max) gab es einen großen Blumenstrauß und eine Flasche Champagner ..

                DA kann BMW noch zulegen .

                Kommentar


                • #9
                  Das zahlt nicht BMW sonder jeder Händler selbst. Also mit der Marke wird das nicht viel zu tun haben.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                    Das zahlt nicht BMW sonder jeder Händler selbst. Also mit der Marke wird das nicht viel zu tun haben.
                    O.K, dann ist mein Händler kleinlich .

                    So´n Mist .

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                      Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
                      O.K, dann ist mein Händler kleinlich .

                      So´n Mist .
                      Reich wird man vom Behalten, nicht vom Ausgeben
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                        Beim der letzten Audi S5 Übergabe gab es eine volle Tankfüllung, Blumen für die Dame und ein Schlüsselanhänger.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                          Zu meinem RX-8, gekauft von Privat, gab es beim ersten Besuch des Mazda-Dealers ein sehr schön gebundenes Buch über den Wankelmotor und den Wagen an sich.

                          Bei Audi gabs die Umweltplakette, bei BMW einen Schlüsselanhänger vom Dealer, obwohl auch nicht bei ihm gekauft.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                            BMW scheint knickig zu sein:

                            beides Gebrauchtwagen

                            Kauf beim BMW Händler: MB 400 CDI 38.000,-- NIX ! noch nicht mal Blumenstrauß für die Frau, SIE fuhr das Auto

                            Kauf beim BMW Händler X3 3.0sD 35.500,-- Lackstift oder Schlüsselanhänger nach Wahl, kein Blumenstrauß für Frau
                            auf SIE zugelassen, SIE fährt den Wagen

                            Muß ich noch mehr Geld ausgeben ?

                            Aber: viel wichtiger ist, daß die Wägelchen auf Dauer funktionieren !

                            Nachtrag: beides waren BMW NL´s
                            Gruß aus dem Saarland
                            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was habt ihr vom Autohändler als Geschenk mit zum Fahrzeug bekommen ?

                              Zitat von creiko Beitrag anzeigen

                              Muß ich noch mehr Geld ausgeben?
                              darauf wirds doch hinauslaufen, unterm Strich bezahlt es der Kunde mit, also verzichte ich doch lieber auf irgendwelchen Nippes, oder Sekt den ich dann doch nicht mag.
                              Vorweg, ich habe jetzt ja Jobmässig die Marke gewechselt, bin also nicht mehr bei BMW.
                              Wir geben je nach Laune einen 50 € Einkaufsgutschein für Bekleidung oder Zubehör aus unserem Sortiment dazu, der Kunde freut sich, gibt in der Regel noch mehr aus und hat was, wo er zumindest das Gefühl hat, es hätte sich gelohnt. Wenn aber einer beim Neufahrzeug schon so am Preis gedrückt hat, das es weh tut, gibt es den Gutschein auch nicht.
                              In dem BMW Haus bei dem ich war, wurde das Geschenk übrigens direkt von der Verkäufer Provision abgezogen, soviel dazu!

                              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X