Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I have a dream...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: I have a dream...

    Tu es!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte vor 5 Jahren mal das Vergnügen für ein sehr langes WE einen kleinen Boxster zu fahren. Ich muss sagen, ich habe mich noch in keinem Auto (auch nicht in unserem geliebten Xi) auf Anhieb so wohl gefühlt.
    Sitz einmal eingestellt und los.....
    Der Neue ist wirklich sehr schön geworden - es juckt wieder in den Fingern.

    Damals waren wir auch am überlegen, eine Gebrauchten zu kaufen. Aber die Kosten im Unterhalt waren uns dann doch etwas zu hoch für dieses Vergnügen. Und ein Durchgang in der Porsche-NL-Werkstatt war auch nicht gerade sehr verkaufsfördernd. 10 Autos - davon 3 x 911, 1 x Cayene und der Rest Boxster.

    Thommy
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

    Kommentar


    • #17
      AW: I have a dream...

      Die Kombination ist doch super, fast so gut wie X3 und Z4
      Aber gönne Dir das, das ist ein anderes, viel sportlicheres fahren, als mit dem Cabrio
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #18
        AW: I have a dream...

        Lieber Träumer,
        hör auf zu träumen - mach es! Ich habe vor 19 Jahren einen Carrera 2 (964) gekauft. Damals absolut irrational, ich lebe in Westafrika, das Auto stand 11 Monate im Jahr in Deutschland in der Garage. Aber jeder Urlaub war absolut phantastisch! Inzwischen hat das gute Stück 210T km auf der Uhr, läuft mit dem ersten Motor wie ein Bienchen und macht mir (und meiner Frau) immer noch tierisch Spass. Wir kommen im Herbst endgültig nach Deutschland zurück und haben als Vernunftauto einen F25 3,0D gekauft, aber auf den Porsche werden wir nicht verzichten, solange wir noch ohne Gabelstapler rein und raus kommen.
        Zeig uns mal bei Gelegenheit ein Foto von Deiner Neuerwerbung!
        Gruß aus Abuja
        Martin

        Kommentar


        • #19
          AW: I have a dream...

          Update:

          Vorerst ausgeträumt...

          Musste die Prioritäten leider ein wenig ändern... HEUL...

          Tröste mich ein wenig mit meinem Cabrio...

          LG

          tomsawyer

          Kommentar


          • #20
            AW: I have a dream...

            Porsche Boxter S und Frauenauto , ich fahre einen alten 911 SC, aber mein Porsche Boxter S hat einen sehr hohen Spassfaktor. Vorallem wenn es richtig kurvig wird. Mittelmotorkonzept halt, Bin mit dem Teil auch öfters am Ring und hier zeigt er echte Nehmerqualitaeten. Es kommt halt auch auf den Fahrer an.

            Als Sitzriese(1,96 cm) habe ich mir jetzt auch eine weissen " Kühlschrank" bestellt. X 3 mit der 3 Liter Dieselmaschine. Freue mich auf mein weißes Baby und habe hier im Forum schon viel positives an Tipps erfahren.

            In diesem Sinne freuen ich mich auf regen Gedankenaustausch und zum Thema: jeder sollte seinen Traum leben wie er kann.

            Lg Dobi
            because change happens ......

            Kommentar


            • #21
              Hallo Dobi und herzlich Willkommen hier im Forum.

              Viel Spass mit der Krone des deutschen Automobilbaus (ich sehe das so - wo Porsche ist ist oben ).

              Und viel Spass mit dem weissen Riesen - wenn er denn da ist.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: I have a dream...

                Ja Thomas , ich freue mich auf meinen X 3 . War ne lange Geburt bis ich die endgültige Konfiguration hatte. Vor 3 Wochen die Order gegeben und jetzt ist es wie immer. Er könnte schon da sein. Aber muss noch bis Mitte Dezember warten.

                Aber ist halt in dem Fall mein persoenlichenes Weinachtsgeschenk !!!

                Grüße vom Bodensee

                Steffen
                because change happens ......

                Kommentar


                • #23
                  AW: I have a dream...

                  Zitat von tomsawyer Beitrag anzeigen
                  Update:
                  Vorerst ausgeträumt...
                  Musste die Prioritäten leider ein wenig ändern... HEUL...
                  Tröste mich ein wenig mit meinem Cabrio...

                  LG tomsawyer
                  Menno. Hoffentlich halbwegs positive Gründe.

                  Na, immerhin haste überhaupt eins, ich muss mich mit dem Panoramadach zufriedengeben...
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X