Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I have a dream...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I have a dream...

    und diesmal ist es nach vielen Jahren kein BMW...

    Einmal im Leben möchte ich mir gerne ein neues Porsche Cabrio kaufen...

    Ich habe mich in den neuen Boxster S verguckt, den ich schon lange auf dem Zettel habe...(auch wenn es ein Frauenauto ist).

    Ein 911er wäre natürlich noch schöner, aber bestimmte Träume müssen auch mal unerfüllt bleiben...Sagt zumindest meine Frau...

    So, jetzt redet mir bitte den neuen Boxster S als Ersatz für mein zuverlässiges BMW Cabrio aus... Bitte

    Sonst fahre ich vielleicht bald so ein Poserauto und Pflege weiterhin meine Midlifecrisis...

    Vielleicht bestärkt ihr mich aber auch und ich erfülle mir den Traum. Für den Boxster S hat auch mein Finanzminister sein o.k. gegeben.

    Ihr seht, ich bin ganz verwirrt, also helft mir mit Pro und Contra zu meiner Kaufüberlegung.

    LG

    tomsawyer

    Nachtrag: Ja ich weiß, es ist ein X3-Forum. Aber sonst versteht mich ja keiner :-)
    Zuletzt geändert von tomsawyer; 03.08.2012, 17:22.

  • #2
    AW: I have a dream...

    KAUFEN
    Der Wagen ist wirklich ein sehr schön. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich auf jeden Fall für den Porsche entscheiden. Er ist einfach noch etwas aufregender als ein BMW-Cabby
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: I have a dream...

      Hallo,

      ich hatte vor ein paar Jahren auch mal einen Boxster.
      Tolles Auto, daher nicht lange überlegen sondern machen.

      Ich flirte ja gerade mit dem neuen 911er. Mal sehen ....
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        AW: I have a dream...

        @x3-08

        Mein BMW Cabrio fahre ich problemlos auch im Winter (im gehobenen Flachland).

        Ist der Boxster S auch als Ganzjahreswagen geeignet. Ein zusätzliches Winterauto will ich mir nämlich nicht kaufen. Und den Xi hat meine Frau im Dauerbeschlag.

        LG

        tomsawyer

        Kommentar


        • #5
          AW: I have a dream...

          Hallo,

          ich hatte meinen Boxster zu der Zeit, als der noch keine Glas- Sondern eine Kunststoff-Heckscheibe hatte. Ordentliche Winterreifen drauf und fertig ist ein prima wintertaugliches Spaßgefährt. Und wegen des guten, schön gefütterten Verdecks brauchst du nicht mal ein Hardtop (meiner Meinung nach hat ein "richtiges" Cabrio eh ein Stoffdach und kein Faltblech).
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #6
            AW: I have a dream...

            Hi Tomsayer,
            wenn du es dir leisten kannst, dann tue es !

            Warte nicht auf irgendwelche "wenn -dann " vielleicht ist es dann zu spät.
            Ich meine das aus der Erfahrung heraus, daß etliche Bekannte und Kollegen eine sehr gute Lebensplanung hatten oder meinten zu haben. Es kam immer anders, manchmal sehr tragisch.
            Nutze die Gelegenheit es jetzt tun zu können, man weiß nicht was noch kommt.
            Ich werde dir nacheifern, sobald es möglich ist - denn dummerweise habe ich auch so (teure) Träume !
            Den Wagen aussuchen zu dürfen, macht mindestens genau so viel Spaß, als ihn zu fahren - also, viel Vergnügen jetzt.

            P.S. wenn du ehrlich bist, hast du dich ja schon entschieden - du hast ja schon mögliche Hinderungsgründe als erledigt benannt
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #7
              AW: I have a dream...

              Was gibt es da lange zu überlegen. In diesem Fall gibt es nur Pro und dass ist der Boxter S – für Contra fällt mir nichts ein. Gibt es überhaupt ein BoxterS Contra?

              Wenn es geht, dann muss du dir den Träume erfüllen.

              Ich hatte vor Jahren auch ein Cabrio mit Stoffverdeck. Es war damals sehr pflegeintensiv. Leider gab es kein Hardtop dazu. Für den Boxter würde ich für die Wintermonate ein Hardtop kaufen.

              Welche Farbe und Ausstattung soll das heiße Ding haben?
              Harald

              Kommentar


              • #8
                Kauf dir keinen Porsche,kaufe dir für das Geld ein schönes Boot.
                Gruß Holm

                Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                Kommentar


                • #9
                  AW: I have a dream...

                  Kaufen, der ist doch nichtmal abgehoben teuer. Ich habe alternativ zum x3 über einen Cayenne nachgedacht, bin aber zu BMW versaut.

                  Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: I have a dream...

                    Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
                    Kauf dir keinen Porsche,kaufe dir für das Geld ein schönes Boot.
                    Nee, soweit ist es noch nicht...

                    LG

                    tomsawyer

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: I have a dream...

                      Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
                      ...
                      Welche Farbe und Ausstattung soll das heiße Ding haben?
                      Weiß oder klassisches Porschesilber, Leder schwarz, Ausstattungsumfang bei Obergrenze 70.000 gedeckelt.

                      Damit komme ich mit dem was ich möchte aber gut hin

                      Aber noch ist nichts entschieden...

                      Vorerst noch ein Traum...

                      LG

                      tomsawyer

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann es gut nachvollziehen. Auch mein Traum ist es mal einen Porsche zu haben... bislang nich ein Traum.

                        Ich würds machen!
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          Lebe Deinen Traum!

                          Mehr gibts dazu nichtzu sagen

                          Was Du HEUTE an Erfahrung/Erlebnis usw. hast, kann Dir niemand mehr wegnehmen.

                          Mein Papa ist vor 6 Jahren vom Schreibtisch in die Kiste - er hatte noch einige unerfüllte Träume.

                          Tu es - Du wirst es nicht bereuen.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Fuer mich faengt Porsche erst bei 911 an. Den kann ich mir aber leider nicht leisten. Der Unterhalt ist aber auch beim Babyporsche nicht zu verachten, weswegen ich mich damala gegen einen Boxster (gebraucht) entschieden habe.

                            Allerdings ist auch meine Devise: Machen! Ich habe mir vor dem X3 auch einen V8 gegoennt, sonst haette ich es vermutlich nie gemacht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: I have a dream...

                              Also du siehst, zum Ausreden lassen ist das hier das falsche Forum :D
                              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                              /martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X