Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC - wiedereinmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fährt jetzt halt AUDI und nimmer so ein derbes Gerät wie wir. Und will ja bei uns bleiben. Da muss er schon etwas tun dafür.

    Gruß aus BW
    rübo
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #17
      Müssen tu ich gar nicht! Wenn ich unerwünscht bin werde ich gehen, kein Problem

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        Hallo FLY,
        Urgestein lässt sich nicht vertreiben, außerdem interessiert es mich, wie sich dein Bolide im Schnee verhält, ich denke hauptsächlich an die Bodenfreiheit, und unewünscht bist du schon garnicht, oder wird garnicht gar nicht zusammengeschrieben?
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #19
          Zitat von 12FLY
          Müssen tu ich gar nicht! Wenn ich unerwünscht bin werde ich gehen, kein Problem
          Beleidigte Leberwurscht, hääh?


          mfG manili

          Ohne Dich hätten wir Dich nicht, wär doch auch nix, oder?

          Kommentar


          • #20
            ... beim PDC hat der X3 wahrlich noch Verbesserungsbedarf.

            Wenn ich mir im Vergleich dazu das PDC des Cayenne ansehe, ist das doch deutlich besser. Zum Einen piepst das nicht so penetrant und hat zum Anderen vorne und hinten noch eine optische Anzeige.

            Zudem funktioniert das auch, wenn ich nach einer längeren, schnelleren Strecke dann wieder im Schritttempo in die Garage fahre.

            Kommentar


            • #21

              Parkvorgang im X3:

              1.) Parkplatz sichten und mit den Augen "vermessen"
              2.) Rückwärtsgang einlegen oder Knopf drücken bei Vowärtsparken
              3.) Einparken

              Was ist da so schwer dran?

              Habe BMW-PDC seit knapp 4 Jahren und keine Kampfspuren.

              Alternative: Elektronik-Bastellösung oder anderes Auto. Dann aber gleich ein Wagen, der vollständig selbständig einparkt.
              (gesehen im Toyota Prius)

              PoWder^23
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Zitat von PoWder23

                Alternative: Elektronik-Bastellösung oder anderes Auto. Dann aber gleich ein Wagen, der vollständig selbständig einparkt.
                (gesehen im Toyota Prius)

                PoWder^23
                BMW hat so etwas Der Praxistest sah so aus: Der Mann war 3x schneller als das Einparksystem, das Einparksystem war 3x schneller als die Frau :P

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #23
                  Hi Leute!

                  Das mit dem Mercedes muss ich leider auch gestehen - die haben das besser gelöst - meine Freundin fährt nen CLK 320 und da geht das PDC immer brav automatisch an, wenn sie unter 15 km/h kommt.

                  Im BMW ist das - meines Wissens nach - nicht möglich, zumindest werkseitig nicht. Vl kann der "Türken-Tuner" da was machen?

                  Achja - und das automatische Einparken wurde im "alten" X5 getestet - wie weit das ganze jetzt schon ist, weiß ich allerdings nicht...

                  Gruß,
                  Big-T

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X