Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

    Hallo Matthias,

    ich rufe gleich hierzu mal durch...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

      Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
      So, habe mal recherchiert:

      Spiegel 30x30cm, polierte Kanten: 19 Euro
      Gravur "Herbsttreffen 2012" oben waagerecht: 9 Euro
      Modellauto X3: 97,95 Euro siehe auch:
      www.modelcarworld.de/relaunch/shopartic.php?f=NR&c=166298&pid=froogle
      Leider bekomme ich mit meinem Eierphone den Link nicht als Link einkopiert :-((
      Vielleicht kann das jemand von euch nachholen??

      Summe: 125,95 Euro
      Bei der Orgas: 377,85 Euro
      Geteilt durch z.B. 30 Teilnehmer: 12,60 für jeden Teilnehmer.
      Denke, eine überschaubare Summe.

      Jetzt bitte ich um rege Rückmeldungen, ob wir diesen "Geschenkeweg" gehen wollen, denn ich bräuchte einige Zeit um es umzusetzen (Lieferzeiten).

      Natürlich bin ich auch für jede andere "Geschenke-Aktion" offen.
      Das oben ist nur ein Vorschlag in die Runde!

      Gruß
      Monsta
      Hallo Monsta,

      finde ich gut. Nur... welchen X3 hast Du vorgesehen? Ich finde keinen für 97,95 (sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht)
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #18
        AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

        So, wir haben bei Modelcarworld angerufen, die X3 sind dort ausverkauft.

        Vorschlag ist jetzt ein anderes X3 Modell, Beispiel LINK 1 oder LINK 2 sowie LINK 3 oder LINK 4 .

        Kosten Spiegel: Gravur + Spiegel = 12€ + 19€, Modell 10,99 - 39,99€, je nach Auswahl. So bleiben wir deutlich unter 10€ je Teilnehmer...

        Wir findet ihr diesen Vorschlag? Wir brauchen eure Rückmeldung hierzu, da die Beauftragung von Gravur und Herstellung des Spiegels ca. 2 Wochen in Anspruch nicht.

        Danke für eure Rückmeldung vorab!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

          Hallo Frank,

          Link 2 leider nur noch 1 Stück auf Lager (der F25 sieht klasse aus)
          Link 3 mit Wunschkennzeichen (€3,-) möglich. Wäre doch auch nicht schlecht, oder?
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #20
            AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

            Zitat von x3 66 Beitrag anzeigen
            Hallo Frank,

            Link 2 leider nur noch 1 Stück auf Lager (der F25 sieht klasse aus)
            Link 3 mit Wunschkennzeichen (€3,-) möglich. Wäre doch auch nicht schlecht, oder?
            Du hast recht. Das Problem ist, dass die Bestände sich laufend ändern... Wenn wir wissen in welcher Größe, Preisklasse usw. wir gucken können, dann besorgen wir das, notfalls von verschiedenen Anbietern. Ihr müsst uns nur sagen, welches Modell am ehesten in Frage kommt...

            Unter den Orgas git es m.W. einen weißer F25 (GSM 35), einen silbernen E83 (Nogfe) und einen grauen E83 Sportpaket (Landhai). Wir versuchen die Farben zu bekommen, aber wenn nicht, muss man notfalls mit einer anderen Farbe leben .
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              Nur bitte beachten, dass ein Modell 1:43 oder 1:87 vor einem 30x30 Spiegel etwas verloren aussehen könnte, wenn man es zusammen stehen hat.

              Kommentar


              • #22
                AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                ...finde, Modelle im Maßstab 1:43 sind arg klein. Es sollte wenigsten ein 1:24 Modell sein, ideal wäre 1:18 - sind aber sehr rar.
                schöne Grüße,
                Xhoch3 (Peter)

                Du bleibst da, und zwar sofort!
                (Karl Valentin)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                  1:87 kannst Du vergessen, das ist Spielzeugauto für die Kiddies...

                  Zieht mal bezüglich Spiegel ein wenig die Handbremse an. Ich hab da eine Idee und schon eine PN an X3 No.1 verschickt dazu verschickt.

                  Auto plus Mitbringsel finde ich gut - dann fehlt aber (mal wieder) eine "Verpackung"...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                    Hallo PoWder,

                    Antwort ist raus. Sollten wir aber vor der Reise noch klären, da es sonst etwas knapp wird.

                    @Matthias: ich infomiere dich später

                    @all: 1:18 fände ich auch am besten, ist aber schwer zu finden. Wir bleiben dran!
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                      @vor dem Urlaub? Nö!

                      Währenddessen - ich bin online .

                      Die Mail an meinen Kumpel ist raus. In seiner beruflichen Funktion hat er aber bestimmt schon Feierabend .

                      Ich krieg die Infos bestimmt kurzfristig und melde mich dann.

                      Ich melde mich dann mal +- 20 Stunden temporär ab - 2.400 km X3 fahren
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Ich melde mich dann mal +- 20 Stunden temporär ab - 2.400 km X3 fahren
                        Du weißt ja, Reisen statt Rasen...

                        Ihr kennt die Strecke ja gut, aber ich finde es waren noch nie so viel Baustellen wie im Moment auf den Autobahnen. Da macht das Autofahren, vor allem tagsüber, wirklich keinen Spaß mehr...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                          Hi Frank, Thorsten,

                          wenn Ihr euer "Geheimnis" lüftet, wäre es für uns anderen wohl einfacher, sich zu entscheiden
                          Bin aber, wie gesagt, bei solchen Spielchen dabei.
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                            Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                            Hi Frank, Thorsten,

                            wenn Ihr euer "Geheimnis" lüftet, wäre es für uns anderen wohl einfacher, sich zu entscheiden
                            Bin aber, wie gesagt, bei solchen Spielchen dabei.
                            Geheimnis? Thorsten? Ich weiß gar nicht, was du meinst

                            Also, wir haben drei Organisatorpärchen und somit drei notwendige Geschenke. Hierzu haben wir folgendes überlegt.

                            Jedes Pärchen bekommt einen gravierten Spiegel in der Größe 30x30 cm mit entsprechender Herbstreffen 2012 Gravur (Text steht noch nicht fest). Weiterhin sollen dann auch die Teilnehhmer auf diesem Spiegel unterschreiben. Ein X3 Modell, möglichst passend zu wirklichen X3 des Orgapärchens, schmückt dann diesen Spiegel zusätzlich. PoWder prüft derzeit, ob er bezüglich des Spiegels mit seinen Kontakten etwas erreichen kann...

                            Weiterhin besteht noch die Frage der Verpackung, welche auch noch nicht geklärt ist. Geheimnisse sonstiger Art gibt es eigentlich nicht.

                            Aber nochmal, falls jemand noch eine andere bahnbrechende Idee hat, immer raus damit. Wir sind da ganz leidenschaftslos
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat nicht irgendjemand Kontakte in Sachen "X3-Modelle", welche er für uns spielen lassen kann?
                              Es ist echt schwierig auf dem Markt etwas zu bekommen :-((

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012

                                Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                                Hat nicht irgendjemand Kontakte in Sachen "X3-Modelle", welche er für uns spielen lassen kann?
                                Es ist echt schwierig auf dem Markt etwas zu bekommen :-((
                                Ich glaube Kontakte sind gar nicht das Problem, es gibt sie anscheinend gar nicht zu kaufen derzeit...

                                Wahrscheinlich wieder zum Weihnachtsgeschäft, was allerdings etwas spät wäre

                                Aber ich bleibe auch dran Matthias!
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X