Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    Hab das Teil bekommen und gleich eingepackt. Wer Interesse hat, kann es sich am kommenenden Wochenende in Ettringen anschauen... Ski habe ich allerdings nicht eingepackt
    Sehr gut. Noch eine Sache zu begutachten. Auf das Ding bin ich auch gespannt. :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
      Hier steht, das das Teil 1,95 m lang ist. Habe es nur mal kurz ausgepackt, sieht schon stabil aus. Wir werden es am We mal unter die Lupe nehmen.
      Ja, dann sollten meine Ski ja auch passen...

      Kommentar


      • #33
        AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

        Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
        Hier steht, das das Teil 1,95 m lang ist.
        Wunderbar, also wenn ich mir mal einen F25 kaufen sollte, passen meine 182er Ski da auch rein. Sowas ist am Ende wichtiger, als man vorher denkt.
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #34
          AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
          Hier steht, das das Teil 1,95 m lang ist. Habe es nur mal kurz ausgepackt, sieht schon stabil aus. Wir werden es am We mal unter die Lupe nehmen.
          Hi,

          ich würde gerne mal nachfragen - was hat denn die Begutachtung ergeben? Ist die Tasche zu empfehlen?

          oese

          Kommentar


          • #35
            Uneingeschränktes JAAAA!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Uneingeschränktes JAAAA!
              Ja, super verschweißte Nähte, sehr stabil und wertig. Mit Anleitung wo gegen Verrutschen zu befestigen... Super Ding, Daumen hoch!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

                Wunderbar, das hört sich ja super an. Dann werde ich mir das Ding wohl auch bestellen - teste vorher aber sicherheitshalber nochmal die Skilänge im Kofferraum mit umgeklapptem Mittelteil. Wobei - wenn die angegebenen Maße der Tasche richtig sind, dürfte das ja kein Problem sein...

                In zwei Stunden läuft übrigens die "Topeka" in Bremerhaven ein, ich habe unseren Neuzugang zwar nicht tracken können, aber auf dem Schiff befinden sich Fahrgestellnummern vor und hinter unserem X3, und das nächste Schiff transportiert schon im nächsten Hunderter-Bereich. Ich hoffe mal, dass er da drauf ist... Bin ein bisschen hippelig...

                oese

                Kommentar


                • #38
                  AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

                  Hallo zusammen,

                  jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Ich komme nun am Wochenende dazu, mich mal genauer mit unserem X3 zu befassen und habe als erstes mal meine Ski in den Kofferraum gelegt. Wenn ich sie so hineinlege, dass der Kofferraum gut schließt, dann ragen sie vorne doch ziemlich weit in den Fahrgastraum, fast bis an die Armauflage. Ich habe mal ein paar Fotos angehängt. Nun habe ich Bedenken, dass die Tasche doch nicht passt, da sie ja auf dem Produktfoto genau mit der Mittelauflage hinten abschließt...

                  Kann das vielleicht jemand ausprobieren - bevor ich eine Fehlbestellung ausführe? Das wäre super!

                  oese
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von oese; 03.11.2012, 13:41.

                  Kommentar


                  • #39
                    Vielleicht kann Dantho ja mal nachmessen. Wie lang sind denn die Skier genau?
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #40
                      Die sind 1,77...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

                        Ich hab mal den Skisack getestet.... das sind jetzt 2 Paar Ski drin mit 1,70 m Länge.







                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          Ist doch top und sieht auch noch gut aus!
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

                            Moin,

                            Grüße aus Obergurgl / Tirol. Ich habe mir den Skisack aufgrund der Empfehlungen hier gekauft und bin sehr zufrieden, unsere beiden Paar Ski gehen heute das erste Mal auf die Piste. Der Transport im Wagen und mit dem Originalsack augenscheinlich auch gut gesichert gefällt mir deutlich besser als ein Dachtransport....

                            oese

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

                              Zitat von oese Beitrag anzeigen
                              Der Transport im Wagen und mit dem Originalsack augenscheinlich auch gut gesichert gefällt mir deutlich besser als ein Dachtransport....

                              oese
                              Ich werd jetzt auch öffter den Skisack/tasche benutzen. Ist auf jeden Fall einfacher als immer die Box aufs Dach zu basteln...
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                                Ich werd jetzt auch öffter den Skisack/tasche benutzen. Ist auf jeden Fall einfacher als immer die Box aufs Dach zu basteln...
                                Meinst du, da könnte auch ein Snowboard reinpassen?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X