Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

    laut beschreibung sollen da 4 Paar Ski oder 3 Snowboards rein passen.

    http://www.leebmann24.de/ski-und-snowboardtasche.html
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #47
      AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

      auch mit nem Jahr verspätung häng ich mich doch hier gleichmal mit dran:
      die Tasche ist tippitoppi
      (wasserdicht, sauber verarbeitet, mit Gurten zum sichern).
      Bei mir kommt die passend zum Winter rein u. wenn alles wieder vorbei - raus.
      Denn Ein-/Ausbau u. zusammenlegen u. verräumen ist nervig.

      Das Verkaufsbild v. BMW ist auch etwas geschönt - so mit Abschluss an/mit der Armlehne.
      Wenn längere Sachen verstaut werden rutscht die Tasche nach vorne zur Armauflage Fahrer/Beifahrer.

      meine Skier sind eh in einer separaten Tasche u. werden einfach in den BMW-Sack eingeschoben.
      Ich wäre, wenn dann, Wiederholungstäter u. würde den Skisack erneut kaufen- jetzt sowieso denn unter 100€ ... ich löhnte noch 125€
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #48
        AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

        Ich möchte gern das Thema noch einmal hochholen. Auf der Suche nach einer gebrauchten Skitasche bin ich auf verschiedene Teilenummern gestoßen, welche in Betracht kommen könnten.
        Bei Leebmann steht z.B. die 51 47 2 147 738 für X5, X6 etc. und die 51 47 2 209 121 z.b für den X3 F25 aber auch für X5/ X6. Ist nun die 738 auch im X3 F25 kompatibel?
        Wäre schön wenn sich da jemand auskennt, zumal sich die Taschen auch im Preis unterscheiden.
        Sind es unterschiedliche Qualitäten, oder haben sie auch eine andere Größe?

        Danke schon mal
        Zuletzt geändert von TomFG; 15.11.2018, 19:47.

        Kommentar


        • #49
          AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

          Ich würde für das Teil kein Geld ausgeben; nimm eine normale Skitasche und schieb sie genauso rein, wie das BMW Teil. Lässt sich genauso verzurren und kostet einen Bruchteil.


          Viele Grüße
          Willi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #50
            AW: Erfahrungen mit Ski- und Snowboardtasche?

            Das ist leider nicht die Antwort die ich suche. Eine normale leichte Skitasche aus Segeltuch habe ich schon im E83 als Innentasche für den Skisack verwendet. Kann mir jemand etwas zu den Unterschieden der beiden Taschen sagen?

            Gruß Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X