Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer mit Frage: Xenon und Blendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von HX3

    Ich freu mich auf den Kompasskurs über den Acker....

    Georges
    Das waren noch Zeiten 8)

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      vielen dank für eure antworten! ich hab mich nach weihnachten dazu entschieden, auch an der schraube zu drehen, und zwar ne 3/4 umdrehung?
      warum? die vielen weihnachtsgeschenke für meine vielen neuen freunde haben mich fast an den rand des bankrotts getrieben

      und schon steht das nächste "projekt" an. vor kurzen hab ich mir für kleines geld bei ebay 2 nieren geschossen, fabrikneu. heute abend hab ich mit dem lackierer meines vertrauens ein date. die nieren sind zwischenzeitlich fertig lackiert in wagenfarbe (schwarz hochglanz)
      X-rayed³

      Kommentar


      • #18
        Hallo, Ihr lieben Leute!

        erst jetzt bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich froh bin, mit dem Problem nicht allein zu sein.
        Ich werde regelmäßig angeblinkt bzw. vom Vordermann per Nebelschlussleuchte gemahnt - und das nervt. Ich ertappte mich schon des öfteren dabei, dass ich beim Gasgeben aufgepasst habe, um den Wagen vorne nicht höher kommen zu lassen.

        Also wird es Zeit, da etwas zu unternehmen!
        Nun meine Frage: Empfiehlt sich der Werkstattbesuch (und fällt so etwas in die "Garantie"?!?) oder sollte auch ich da Hand anlegen - ohne wirklich begabt zu sein?!?

        Danke für Eure Tipps!
        Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
        "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

        Kommentar


        • #19
          also das kann man auf jeden fall selber machen (siehe anleitung weiter vorne). ich habs auch hinbekommen
          nur stimmt die drehrichtung in der beschreibung glaub ich nicht. du musst gegen den uhrzeigersinn drehen. am besten du machsts in der garage mit eingeschalteten scheinwerfern und beobachtest was passiert wenn du drehst.
          X-rayed³

          Kommentar


          • #20
            ...iss wirklich sonderbar.

            Ich habe jetzt den zweiten X3 unter meinem besten, oder sollte ich besser sagen schönsten (?), Körperteil, beide mit Xenon, und hatte noch nie Probleme mit meinen motorisierten Mitmenschen.

            Ganz besonders bei der zweiten Auflage hätte das wirklich auffallen müssen, denn der hat Tagesfahrlichtschaltung, d.h. ich habe das Licht immer an!

            Kann es sein, dass da verschieden Zulieferer am Werk sind???
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar

            Lädt...
            X