Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

    Grüß Gott an Alle,

    ich habe mir bei Amazon.de ein OEM Einbau Touchscreen Autoradio DVD Player MP3 MPE4 USB SD 3D Navigation GPS TV iPod USB MPEG2 Bluetooth Freisprecheinrichtung für 590,00 EUR plus 6,00 EUR Versandkosten bestellt, der Artikel wurde auch sehr schnell geliefert aber die Verarbeitung und die Qualität waren miserabel also bin ich dabei den Artikel zurück zu schicken.
    Ich habe bei ebay einen ähnlichen Artikel gefunden, im folgenden Link könnt Ihr euch den Artikel ansehen.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40

    Es gibt keine Einbauanleitung.
    Kennt jemand Diese Firma (iNavigate24) oder hat jemand sogar so ein Gerät eingebaut?

    Den das Autoradio bleibt es wird nur zusätzlich der Monitor und der DVD Player mit dem Rechner eingebaut und ich habe keine Vorstellung wo der Rechner mit dem DVD Player reinpasst.
    Angeblich passt das Gerät zu 100 % in den X3 E83.

    Grüße xplosion
    Zuletzt geändert von PoWder; 19.11.2012, 19:05. Grund: Fettdruck und Sonderschrift entfernt - für unsere "mobilen" User ist das schwer zu lesen. Danke fürs Verständnis. PoWder
    Werbelinks entfernt.

  • #2
    AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

    Hallo Xplosion,

    das zweite Gerät habe ich shon mal gesehen - ich glaube sogar hier...

    Ohne Einbauanleitung würde ich allerdings Abstand nehmen. Kabel falsch gepolt und Du kannst das Ding im schlimmsten Fall entsorgen...
    Ist da wirklich nix bei? Kann ich mir schwer vorstellen.

    DVD könnte im Kofferaum links (Einbauort Original-Navi) Platz finden.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

      Hallo Thomas,... Hallo Mr.X

      ist doch noch garnicht so lange her

      McHoschi hatte doch zwei Stück davon:

      guckt mal hier: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=8994
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

        Hallo PoWder,

        recht herzlichen Dank für deine Info ich möchte das Gerät von einer Fachwerkstatt einbauen lassen da ist eine in meiner Nähe Einbau kostet ca. 60 EUR ich habe mit einem Monteur schon gesprochen.

        Grüße xplosion
        Werbelinks entfernt.

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

          Hallo Micha,

          recht herzlichen Dank für deinen super Tipp, habe dem Verkäufer gerade eine E-Mail geschrieben und Infos verlangt sollte alles funktionieren werde ich alle Infos hier im Forum weitergeben vieleicht hat der Eine oder Andere Verwendung.

          Grüße xplosion
          Werbelinks entfernt.

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

            60Euro hört sich günstig (wenn nicht sogar zu günstig an )

            noch eine Beschreibung: http://www.x3-treff.de/showpost.php?...2&postcount=10
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

              Hallo xplosion,
              vergewissere Dich vor dem Kauf ob der DVD- Player wirklich dabei ist. Beim Lieferumfang ist er nicht aufgeführt und für den Preis habe ich das Gerät bislang nie incl. DVD- Player gefunden. Das Laufwerk wird i.d.R. im Handschuhfach verbaut.

              Gruß Wolfgang
              Gruß borento
              ______________________________________________
              - BMW X3 E83 2,0d, Bj. 06
              - BMW 320i, E92, Bj. 07
              -Peugeot 207 Urban Move, 1.4VTI, 95PS, Bj. 08
              Bismarck biss Marc bis Marc Bismarck biss.

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                Grüß Gott an alle,


                als erstes möchte ich mich für eure Antworten auf meine Nachfrage bedanken.
                Ich werde das Gerät von einen anderen Verkäufer bestellen, den ich habe den ganzen Tag versucht den Verkäufer über die Service Hotline zu erreichen dann habe ich im eine E-Mail geschrieben und habe um Infomaterial gebeten da kam nur die Info dass die OSD Menüsprachen nur in englisch und türkisch sind.
                Also werde ich auch bei einem anderen Anbieter mein Zeug bestellen.
                Ich habe da was gefunden kommt aber aus Großbritannien:

                http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GPS...item416105c024

                Ich habe mir alles durchgelesen und das Video gesehen es sieht alles sehr gut aus.
                Wie die Sache ausgeht und welche Einbaumöglichkeiten es gibt werde ich natürlich hier im Forum berichten.

                Grüße xplosion
                Werbelinks entfernt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                  Hi und guten Morgen,

                  die kennen sich im Allgemeinen auch gut aus und haben im ganzen Bundesgebiet Niederlassungen:


                  www.acr.ch
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                    Hey Xplosion

                    Also ich habe mir das Gerät vor ein paar Wochen eingebaut. Das Gerät ist eigentlich sehr gut und Funktioniert einwandfrei. Mein Problem ist dass ich bei meinem X3 keine Cinch Kabel habe die von hinten (Verstärker) nach vorne gezogen sind! Somit habe ich leider keinen Sound!! Vergewissere dich bei der Garage oder öffne die Abdeckung und schau mal rein ob bei deinem diese Kabel/Anschlüsse verfügbar sind denn gemäss Nachfrage bei der BWM Garage haben nicht alle X3er Modelle diese nach vorne gezogen (wieso auch immer)

                    Ich habe meines wieder ausgebaut da ich es somit nicht gebrauchen kann und werde es verkaufen. Denn die ganzen Kabel könnte ich verlegen doch da ist mir der Aufwand viel zu gross! Und gemäss BMW Mitarbeiter auch ziemlich schwierig da alle Abdeckungen zu entfernen usw....
                    ------------------------------------------------
                    ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

                    Kommentar


                    • #11
                      Das anschliessen ist vielleicht kompliziert
                      Das Kabelziehen ist doch nicht schwerer als der erneute Ausbau

                      gesendet von meinem Tapatalk Handy
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                        Naja.....es müssen hinten die Sitze komplett rausgenommen werden und dannach diverse andere Abdeckungen damit das Kabel bis nach vorne ins Cockpit gelangt! Anscheinend sind das sogar für einen gelernten der alle Handgriffe kennt ein paar Stunden arbeit!
                        ------------------------------------------------
                        ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                          Zitat von schwendi Beitrag anzeigen
                          Naja.....es müssen hinten die Sitze komplett rausgenommen werden und dannach diverse andere Abdeckungen damit das Kabel bis nach vorne ins Cockpit gelangt! Anscheinend sind das sogar für einen gelernten der alle Handgriffe kennt ein paar Stunden arbeit!

                          Naja,...

                          also ich habe die Kabel auch für die AHK von ganz hinten ins Cockpit gezogen,...
                          die Sitze habe ich dafür aber nicht ausgebaut
                          (ich bin aber über die rechte Seite nach vorne gegangen)...

                          Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben,..
                          aber die Fussraumabdeckungen hat man in 5Minuten raus (sind doch nur gesteckt).


                          klar,.. sollte jeder selber wissen,.. war nur ein Hinweis, weil du geschrieben hattest, dass du es sonst schon komplett rein verbaut hattest.
                          Zuletzt geändert von X3 Micha; 23.11.2012, 11:20.
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                            Vielen Dank für die Info. Gut zu wissen dass man somit doch nicht alles rausreissen muss

                            Dann werde ich das mal mit einem Kumpel anschauen der hat da mehr Erfahrung als ich.

                            Danke dir für die Meldung
                            ------------------------------------------------
                            ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BMW Navi X3 E83 Navigationssystem Navigation iNavigate24

                              Hallo liebe Forenfreunde,

                              ich bin ganz neu und habe folgendes Problem.
                              Ich hatte bei Amazon dieses nachrüstbare OEM Navi bestellt.
                              Eine BMW Werkstatt hat es versucht einzubauen, was auch gelang.
                              Das Gerät hat den X3 erkannt mit Plug and Play Installation.
                              dann tauchten da noch einige Kabel auf, die in einen Kabelbaum vom X3 eingebunden werden mussten, wie z.B. Geschwindigkeit, Verstärker usw
                              Hier hat die Werkstatt abgebrochen, weil es keinen Schaltplan gab.
                              Kann mir jemand sagen, wo diese Restkabel angeschlossen werden müssen oder einen Schaltplan ( Link ) nennen ? Das Navi ist sehr gut, aber man muss es nur nutzen können.

                              Danke für eine Antwort

                              Gerd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X