Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

    Hallo an alle Treffens-Teilnehmer,

    alle Jahre wieder: was schenken wir den Organisatoren vom Masserberg-Treffen 2013?

    Wie immer - keine Angst: Dantho und glamberger können dieses Unterforum nicht sehen

    Ihr wißt ja, daß die regionalen Mitbringsel immer gut ankommen, und natürlich einer originellen und noch nie dagewesenen Verpackung bedürfen - oder hat jemand diesmal eine andere, ganz tolle Idee? Falls ja, zögert bitte mit euren Vorschlägen nicht zu lange, soooooooo weit ist Masserberg gar nicht mehr entfernt...

    So, nun los
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    Danke Ronny. Die Taschen als eventuelle Verpackung haben sie auf jeden Fall schon bekommen, auch gefüllt mit Mitbringseln aus der jeweiligen Region.

    Vielleicht fällt uns ja noch etwas besonderes ein, es sind nur noch 8 Wochen...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      Also, ich hätte noch eine Dachbox von einem prominenten Mitglied aus diesem feinen Forum bei mir im Keller.
      Die könnte man mit schönen Dingen füllen und die Orgas dann damit den Skihang herunter sausen lassen.
      Schade nur, das ich die Box vorher zurück geben muss. :-((

      Mache mir also weiterhin (ernsthaft) Gedanken, was wir tun können.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
        Also, ich hätte noch eine Dachbox von einem prominenten Mitglied aus diesem feinen Forum bei mir im Keller.
        Die könnte man mit schönen Dingen füllen und die Orgas dann damit den Skihang herunter sausen lassen.
        Schade nur, das ich die Box vorher zurück geben muss. :-((

        Mache mir also weiterhin (ernsthaft) Gedanken, was wir tun können.
        Haha, schön, dass du meine Box schnell los werden willst. Ich glaube aber, dass Alex und Thomas ein weitaus schöneres Exemplar besitzen...

        Ich gehe mal davon aus, dass jeder Teilnehmer sich mit 5-8 € am Geschenk beteiligt. Das wäre dann ja eine planbare Größenordnung oder? Dann gehe ich auch mal etwas stöbern im Netz und freue mich über Ideen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          Ich überlege auch schon, was mir mal als Alternative verschenken könnten; die Leckereien haben sie ja nun schon mehrfach geniessen dürfen.
          Vielleicht wirklich mal was anderes?
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            Nach X3 Modellen habe ich im Netz geguckt, aber es gibt immer noch keine in 1:18...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              Hi, ich dachte mal an sowas oder ähnlichs:

              http://www.jochen-schweizer.de/on/de...0_149.99&t=&c=

              Wäre das was?
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                Hi, ich dachte mal an sowas oder ähnlichs:

                http://www.jochen-schweizer.de/on/de...0_149.99&t=&c=

                Wäre das was?
                Ich finde solche Gutscheine sind immer eine Notlösung und wir bekommen nicht mit, wie sie eingelöst werden, aber wir können das ja gern mit auf den Ideenzettel nehmen.

                Du hast dann bestimmt an das Paar Fotoshooting gedacht oder? :-)
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Ich finde solche Gutscheine sind immer eine Notlösung und wir bekommen nicht mit, wie sie eingelöst werden.
                  Aber wir bekommen ja auch nicht mit, wann und wie die Leckereien aus den Taschen verputzt werden.
                  Aber grundsätzlich finde ich Gutscheine gefährlich, wegen der Gefahr des Ablaufes bzw. Vergessens.
                  Feste Buchung auf festen Termin ist immer besser, aber in diesem Falle natürlich nicht möglich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Falls wir wieder bei den Leckereien landen sollten, hier ein Vorschlag zur Verpackung:
                    Weihnachtsmann-Geschenkesäcke auf Schlitten.
                    Beides bekommt man z. Zt. gut und günstig im Handel und die Schlitten könnten am Skihang auch noch für einigen Spass sorgen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Am schönsten fände ich etwas BMW -bezogenes, vielleicht fällt uns dazu ja noch was bahnbrechendes ein.

                      Gutschein BMW - Welt München inkl. Museum, Werksführung und Hotelübernachtung wäre für mich ein akzeptabler Gutschein...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                        Ich bin für alles offen und werde jetzt auch mal überlegen, was man dem Orgateam bescheren kann.
                        Gruß vom Landhai
                        Uschi & Andreas
                        Möge das X mit euch sein....
                        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                        der letzte Reifen abgefahren und
                        der letzte Tank geleert ist,
                        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                          Ich schreib seiner Frau einfach mal eine email - vielleicht hat er ja einen "Wunsch" bei dem wir helfen können?

                          PoWder

                          PS: Vielleicht telefonieren die beiden Damen unserer Organisatoren einfach mal und updaten uns...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Ich schreib seiner Frau einfach mal eine email - vielleicht hat er ja einen "Wunsch" bei dem wir helfen können?

                            PoWder

                            PS: Vielleicht telefonieren die beiden Damen unserer Organisatoren einfach mal und updaten uns...
                            Das wäre super. Die Telefonnummer der Damen habe ich leider nicht
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                              Wie wäre es mal mit einem speziellen Fahrtraining wie z.B. beim ADAC angeboten. Gibt es als Off Road Training oder wie ich im letzten Jahr, als Wintertraining in Österreich. Kostet so zwischen 200 - 300 Euro und ich kann euch sagen, war ein riesen Spaß! Abgesperrte Strecke, alle Helferlein aus und einfach nur fliegen lassen nach Anweisung Instruktor!!! H A M M E R !!!
                              Angehängte Dateien
                              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X