Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quietschen während der Fahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quietschen während der Fahrt

    Liebe Artgenossen vom X3 fahrenden Volk !

    Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem: Während der Fahrt, speziell beim Abbiegen oder beim Durchfahren von Schlaglöchern quietscht der Xi aus dem "hinteren Bereich".
    Ich hatte die Abdeckung des Kofferraums in Verdacht und daher die Einhängeösen rechts und links mit Silikonspray beaufschlagt:Ohne Erfolg.
    Bis ich dann mal an der "Aufrolleinheit" der Kofferraumabdeckung geruckelt habe und siehe da: Es quietschte ! Darauf habe ich sie ausgehängt, den ganzen "Einschnappmechanismus" besprüht und die Druckknöpfe. Alles ein paar Mal ein-und ausgerastet und siehe da: Es war Ruhe im Gebälk !

    Viel Spaß beim Fahren !

    Hermann aus der Südpfalz
    Beim Beschleunigen müssen dir die Tränen der Rührung waagerecht aus den Augenwinkeln laufen. (Walter Röhrl)

    Er ist tot, Jim !

  • #2
    AW: Quietschen während der Fahrt

    Danke für den Hinweis..

    Ich selbst fahre 350Tgae im Jahr eh ohne rum...

    Gewichtsersparniss und ich parke immer in der Grossstadt so das jeder extra hinten auch in den leeren Kopferraum gucken kann

    PS bei uns hat sogar die Poilzei Aufkleber verteilt, mit "nix teures im Kopferraum"
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #3
      AW: Quietschen während der Fahrt

      Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
      Danke für den Hinweis..

      Ich selbst fahre 350Tgae im Jahr eh ohne rum...
      Jo ich hab das ding auch ab dem ersten Tag in der Garage liegen. Die Hunde brauchen Platz, ansonsten hab ich nichts zu transportieren
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Seit meine Scheiben foliert wurden habe ich das Rollo in meine Dachbox verband ,so ist viel mehr Platz im Kofferraum.
        Ps.die Dachbox dümpelt in der Garage vor sich hin.
        Gruß Holm

        Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X