Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zum 2. Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja! Ein 118i Cabrio.
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo zum 2. Mal

      Schönes Ding und wirklich ein netter Fuhrpark
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo zum 2. Mal

        06.01.2013......10.03.2018........................ die Zeit vergeht. Und vieles ändert sich. Mittlerweile ist kein BMW mehr in unserem Fuhrpark. Und ob es nochmal ein BMW in unseren Fuhrpark schafft? Ich weiß es nicht. Zumindest keiner, der bis dato sich auf dem Markt befindlichen Modelle und auch keiner der bekannten, kommenden Modelle. Beruflich hat sich auch einiges getan..positiv, aber leider verbunden mit weniger Freizeit und viele berufliche Reisen. Von daher möchte ich mich heute und jetzt aus der aktiven Teilnahme in die passive Teilnahme verabschieden. Auch wenn ein Forum kein Verein ist, aber für mich gehört eine mehr oder minder aktive Teilnahme dazu. Ich bleibe weiterhin angemeldet und werde auch ab und zu meinen Senf abgeben....wenn ein Thema passt und ich gerade mal online bin. Ansonsten bin dann mal in einem längeren Urlaub. LG Detlef
        Zuletzt geändert von Detlef59; 10.03.2018, 16:17.
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo zum 2. Mal

          Ach wie Schade Detlef.
          Aber schön, dass Du uns trotzdem, wenn auch passiv, erhalten bleibst.
          Du darfst auch gern über den bestehenden Fuhrpark berichten. Wäre schon ab und an von Dir zu lesen.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo zum 2. Mal

            Ich verabschiede mich nun endgültig aus dem X3-Forum. BMW waren keine mehr im Fuhrpark. Der Audi und der GLC sind verkauft. Meine Frau und ich gehen ins Ausland. Ich wünsche dem Forum alles Gute! Machts gut! Euch persönlich alles Gute und Liebe!!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo zum 2. Mal

              Hallo Detlef,

              das Forum funktioniert auch im Ausland und mit Zeitverschiebung[emoji23]

              Lasst es Euch gutgehen und auch mal was hören, der Account kann ja bestehen bleiben...

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo zum 2. Mal

                Hi Detlev, wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.
                Wir sehen uns weiter im Vielfliegertreff [emoji6]All the best
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar

                Lädt...
                X