Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Tapatalk 2?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #92
      AW: Tapatalk 2?

      Super, er war bei 95% stehen geblieben und dann kam hochladen fehlgeschlagen, aber jetzt geht's scheinbar wieder.
      Das soll mal einer verstehen.

      EDIT:
      Hallo Peter, Du hast schon so viele Post hier unbeanstandet veröffentlicht, deshalb wirst du es mir nachsehen, dass ich das Foto, welches an dieser Stelle stand gelöscht habe- auch wenn (oder gerade weil) der hier abgebildete Weltmeister in seiner Disziplin (sniper) war.

      wir sind ein unpolitisches FORUM, und wollen es auch bleiben. Ich lasse deshalb auch gar keine Diskussion zu diesem Thema aufkommen.
      der Peter....

      aktueller Verbrauch vom X3:

      Frauchen´s X3

      Kommentar


      • #93
        AW: Tapatalk 2?

        Was ist denn bloss mit Tapatalk los. Versteht einer noch diese SW? Ich habe es auf meinem Obst und werde wahnsinnig mit Feed und Benachrichtigungen und neuen Gliederungen. Ätzende Veränderungen.

        Kommentar


        • #94
          AW: Tapatalk 2?

          Wenn Du das Forum dann auswählst sieht es wenigstens so aus wie die letzten Monate.
          Aber ich habe eine Riesen Verbesserung festgestellt.
          Tapatalk behauptet nicht mehr ich wäre geblockt und ich fliege nichtmehr ständig raus.
          Ich bin ja schon mit wenig zufrieden [emoji6]
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

          Kommentar


          • #95
            AW: Tapatalk 2?

            Weit und breit keine Alternative zu TT...

            Ich habe die beiden letzten Updates ausgelassen, und kann mit der Version ganz gut leben. Ich teste am WE aber mal wieder die älteste Version, die ich noch auf dem Rechner habe. Mal sehen, wie stabil die noch läuft. Eines ist dort jedenfalls besser: Das nervige rechts-links-geklickt und Einblendungen von Menüs ist nicht da[emoji106]

            Kommentar


            • #96
              AW: Tapatalk 2?

              Es ist zum kot..n!
              Sorry, aber es nervt wirklich.

              Kommentar


              • #97
                AW: Tapatalk 2?

                Ich hab es leicht. Ich nehme es einfach, wie es kommt. Mich interessiert das drumherum nicht die Bohne. Ich will die Artikel lesen. Und das klappt ganz wunderbar auch mit dem neuen TT.
                Und würde mich eine Software wirklich nerven, würde ich das den Machern schreiben.



                Gruss,
                Holger

                Kommentar


                • #98
                  Tapatalk 2?

                  Die Macher werden bei einer nahezu vorhandenen Monopolstellung auch was ändern. Ob der User sich dumm und dämlich klicken muss ist egal, Hauptsache die Progger oder Designer können sich austoben.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Tapatalk 2?

                    Danke Holger,

                    ich dachte schon ich bin der einzige der nur Beiträge lesen und schreiben will und genau das auch hinbekommt.

                    Ich merke zwar, dass einiges anders oder verschlimmbessert wurde, aber lesen und schreiben geht trotzdem noch einfacher als direkt im Forum mit 5 Zoll Monitor...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Tapatalk 2?

                      Genau deshalb nutzen wir Nörgler (mich ausdrücklich eingenommen) ja auch Tapatalk weiter.

                      Kommentar


                      • AW: Tapatalk 2?

                        Ups, ohne euch währe mir gar nicht aufgefallen das sich schon wieder was geändert hat [emoji51]


                        Von Unterwegs mit Tapatalk.
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • AW: Tapatalk 2?

                          Hmm, bei mir funktioniert TT leider immer schlechter hier im Forum. In den zwei anderen hingegen ist alles ok.
                          Neben dem Umstand, dass ich immer noch als gebannt angezeigt werde, kann ich nun Beiträge nicht mehr als gelesen markieren. Doof.


                          Gruss,
                          Holger

                          Kommentar


                          • AW: Tapatalk 2?

                            Das funktioniert noch, aber "umblättern" mit 2 Fingern "wischen" funktioniert nicht mehr auf dem Apfel
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Tapatalk 2?

                              Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                              Das funktioniert noch, aber "umblättern" mit 2 Fingern "wischen" funktioniert nicht mehr auf dem Apfel
                              Stimmt!!!


                              Gruss,
                              Holger

                              Kommentar


                              • AW: Tapatalk 2?

                                Die Jungs von Tapatalk haben "versehentlich" zugeschlagen...

                                Das hier beschriebene "versehen" haben verschiedene User auf apfelta** in der letzten oder vorlesetzten Woche berichtet.

                                Es reicht wohl nicht, dass die Anwendung mit jedem Update verschlimmbessert wird, eine echte Alternative gibt es nach wie vor nicht.

                                Eine Frage an unsere @minis: Wie verhält es sich im x3-treff?!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X