Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapatalk 2?

    Ich habe gerade die Nachricht bekommen das Tapatalk 2! nun im Appstore verfügbar ist.
    Hat schon jemand das neue 2er und vielleicht einen Vergleich was anders ist.

    Es kostet zwar nur 89Cent, aber wenn nicht's gravierende anders ist will ich die nicht unnötig ausgeben.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

  • #2
    Es sieht etwas besser aus und lässt sich Iphoniger bedienen. Mit wischen und tippen... Für mich etwas gefälliger.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tapatalk 2?

      Hallo Lion,

      ich hab erst vor wenigen Tagen von Tapatalk "normal" auf Tapatalk "HD" gewechselt.

      Ganz ehrlich? Mit "normal" kam ich fast besser klar!

      Ich guck mir das heute Abend mal an - wenn da was bei ist, das mich reizt, dann spiele ich das Versuchskarnickel.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade die Nachricht bekommen das Tapatalk 2! nun im Appstore verfügbar ist.
        Hat schon jemand das neue 2er und vielleicht einen Vergleich was anders ist.

        Es kostet zwar nur 89Cent, aber wenn nicht's gravierende anders ist will ich die nicht unnötig ausgeben.
        Ja, für 89 Cent absolut ok. Erinnert mich an die HD Version fürs iPad...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          Das Nachladen von beiträgen z.B. Geht schneller

          Kommentar


          • #6
            ...isr nur fürs iPhone...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hallo an die Tapatalk Erfahrenen Mitglieder,

              ich bekomme auf meinem iPad immer nur die aktuellen Einträge oben angezeigt, wenn der Beitrag nur über eine Seite geht. Besteht er aus mehreren Seiten, so muss ich immer erst 'Aktualisieren' drücken. Kann mir jemand sagen wo ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht habe ?

              LG Xthree


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              X3 fahren ist mein Hobby

              Kommentar


              • #8
                AW: Tapatalk 2?

                ist leider so..... ich muss auch bei (fast) jedem Eintrag neu initialisieren...
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tapatalk 2?

                  Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                  ist leider so..... ich muss auch bei (fast) jedem Eintrag neu initialisieren...
                  Ja, ist bei mir auch so. Man kann dies ja mal an Tapatalk schreiben. Wenn dies genügend Leute machen, wird vielleicht etwas geändert...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tapatalk 2?

                    Habt ihr das Problem mit dem 1er oder schon mit dem 2er?
                    Oder ist das nur mit dem Ipad so?

                    Vielleicht haben sie das ja mit dem 2er Verbessert
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tapatalk 2?

                      Also ich hab nur Tapatalk 1 und Android phone.
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tapatalk 2?

                        Zitat von Xthree Beitrag anzeigen
                        Hallo an die Tapatalk Erfahrenen Mitglieder,

                        ich bekomme auf meinem iPad immer nur die aktuellen Einträge oben angezeigt, wenn der Beitrag nur über eine Seite geht. Besteht er aus mehreren Seiten, so muss ich immer erst 'Aktualisieren' drücken. Kann mir jemand sagen wo ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht habe ?

                        LG Xthree


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Bin vielleicht zu doof, aber das verstehe ich nicht. Auf welcher seite bist Du dann? Ich bekomme alle ungelesenen Beiträge angezeigt von ca. 1-20 danach hochziehen und die nächsten 20 werden gezeigt.
                        Oder liege ich da völlig falsch in der Denkrichtung?
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tapatalk 2?

                          Be mir ist es auch so.... wenn einen Beitrag über mehrere Seiten geht, kann ich mit den Pfeilchen zur erste oder nächste, oder letzte Zeiten gehen, es zeigt mir trotzdem nicht die neusten (von mir ungelese) Beiträge, bis ich nochmals "refresh" mache...
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tapatalk 2?

                            Hallo,

                            ich schließe mich jetzt Brummi an und verstehe auch nicht um was es geht...

                            Also:

                            Wenn ich um 09:20 Tapatalk öffne, kriege ich im Thread xy auch ALLE bis 09:20 Uhr geschriebenen Beiträge angezeigt.
                            Blättern über mehere Seiten muss ich natürlich auch, aber nicht refreshen.

                            Wenn um 09:25 Uhr ein NEUER Beitrag hinzukommt - also während ich noch die "bis 09:20 Uhr - Beiträge" lese, DANN und nur DANN muss ich auch Refreshen um diese Beiträge zu sehen.

                            Diese Vorgehensweise ist für mich logisch nachvollziehbar, weil Tapatalk nunmal nicht automatisch aktualisiert. (Push)

                            Wenn Ihr also das von mir beschriebene "Phänomen" meint, dann kann ich nicht helfen - das ist so.

                            Wenn das von Euch beschriebene Thema ANDERS ist, dann bitte nochmal genauer beschreiben...

                            Dankeschön

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tapatalk 2?

                              Also nochmals

                              Wenn ich Tapatalk öffne um 9h25 und den Thread geht nur über eine Seite, sehe ich alle Beiträge bis 9h25.

                              Wenn ich aber einen Thread öffne, der über mehrere Seiten geht, sehe ich nur die bisher gelesene Beiträge: kann also bis 20h00 am Vortag gehen, je nachdem, wann ich das letzte Mal in diesem Topic war. Blättern hilft da nicht.
                              Wenn ich dann in diesen Thread nochmals refresh mache, sehe ich dann erst alle Beiträge bis 9h25.

                              Hoffe jetzt ist es klar

                              Grüsse,

                              Wendy
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X