Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abmeldung

    Hallo X3 Gemeinde,

    dann melde ich mich aus dem Forum als X3 Besitzer ab Nach ca 8 Jahren muß jetzt etwas neues her. Ich Danke allen die mir mit Ihren Tipps weitergeholfen haben. Seit der 2005 (neulich) Aktion "Dröhnen" hat mein X keine Probleme mehr gemacht, war halt ein Guter.
    Aber es ist kein BMW mehr geworden es ist einer mit den Ringen im Kühlergrill!!!
    Ich hoffe mit meiner Beharrlichkeit in Sachen Dröhnen dem ein oder anderen weitergeholfen zu haben.
    Günni York auf jedenfall,soweit mir bekannt,aber er ist ja leider zu früh verstorben.
    Ich wünsche Euch allen mit dem X viel Freude und keine Probleme.

    Gruß Werner

  • #2
    AW: Abmeldung

    Hallo Werner
    Also ein Horch ist es geworden Erzähl doch mal ein bisschen über Deinen Neuen. Quattro,Q5???. Und bleibe ruhig bei uns, und berichte wie die Konkurenz sich so schlägt.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Hallo Werner,

      logisch darfst Du bleiben und berichten was der Audi besser - genauso gut - schlechter kann.

      Hier ist niemand mit BMW verheiratet. Die rosarote Brille ist natürlich mehr oder weniger vorhanden...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Abmeldung

        Geht mir ja genau so. Der X3 ist weg und der Nachfolger wurde kein BMW.

        Das hält mich aber nicht davon ab, hier mehr oder weniger aktiv zu bleiben. Ist halt ein angenehmes Forum.
        Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
        Konrad Adenauer (1876-1967)

        Kommentar

        Lädt...
        X