Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wechselt ihr die Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,3 KB
ID: 391783
    So schaut ein polierter Auspuff nach 14 Jahren aus. Der war ziemlich schwarz und vergammelt vor der Behandlung. Wenn man nicht soo nah rangeht, schaut es fast wie neu aus.

    Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 15.11.2018, 01:03.

    Kommentar


    • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

      Heute gehts im Doppelpack rum Reifenwechsel

      Kommentar


      • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

        Beim Dicken sind die Sommerschuhe schon seit fast 2 Wochen drauf.
        Der Kleine folgt wohl nächste Woche
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

          Haben heute bei beiden Fahrzeugen wechseln lassen. Der 350er steht wieder auf 20", der GTD auf 18".
          Der 350er läuft im Vergleich zum F25 unempfindlicher über die BAB. Spurrillen machen ihm deutlich weniger Probleme.
          ------------------------------------------------
          Beste Grüße aus Essen

          Socata

          Kommentar


          • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

            Seit Freitag endlich wieder die Sommerfelgen drauf
            mit einem neuen Satz Michelin Pilot Primacy

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9BE1D549-1B1F-4EAB-894D-0B1FBB8ACC46.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,4 KB
ID: 392016

            Kommentar


            • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

              Meine habe ich gestern aufgezogen, allerdings ja schon länger kein X3 mehr.

              Kommentar


              • AW: Wann wechselt ihr die Reifen?

                Meine stehen schon bereit, muß nur leider am E83 ein Stromfressproblem vorziehen - steht dafür in der Garage. Habe mir neue Uniroyal RainXpert SUV draufgezogen, bin sehr zufrieden damit!

                Timiboy

                Kommentar


                • Hallo, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich sagen, dass ich meine Reifen meistens sehr spät erst Wechsel. Sowohl im Winter als auch im Sommer. Die bleiben bei mir immer recht lange drauf, besonders die Winterreifen. Ich lasse die meistens so im späten März erst wechseln.

                  Kommentar


                  • Hi,

                    schön, dass du bei uns angekommen bist, denke, dass du auch einen X3 fährst? Du kannst dichund dein X3 gerne - wenn nicht schon geschehen in der "Willkommens-Abteilung" vorstellen-

                    Also ich wechsle, da im Rheintal zu Hause, erst im November bzw. früh im März zurück. Behalte aber den Wetterbericht immer im Auge. Im Allgäu, Schwarzwald oder Mittelgebirge würde ich das sicherlich anders handeln.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • Heute gibt‘s „mal wieder“ neue Winterreifen. Dieses Mal wird der WR auf die Serienfelge gezogen und damit fahre ich zum ersten Mal Mischbereifung im Winter🙄.

                      Ich bin gespannt, wie sich der Reifen auf den Verbrauch auswirken wird. Da ist ja im Gegensatz zum SR nix optimiert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X