Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufleistung der Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Laufleistung der Reifen

    Liebe User,
    lieber Lion,

    ...das geht ja wohl gar nicht!!

    PoWder hat mir nebenher auf dem Sofa ein paar Kommentare vorgelesen.

    Soeben habe ich mein Wasserglas verschüttet (zum Glück hatte ich nicht das Rotweinglas in der Hand), meine Bauchmuskeln schmerzen u. ich muß mir erstmal die verlaufene Schminke aus dem Gesicht wischen...

    DU hast es geschafft, dass ich nach Monaten mal wieder selbst schreibe - für einen Marenator ist leider keine Zeit mehr

    Ich stimme Euch ja zu.

    ... allerdings fällt mir auch auf, weshalb ich mal als Mitmoderator ausgewählt wurde... nämlich, um Euch auszubremsen, bevor es eskaliert - sorry, das habe ich kläglich vernachlässigt.

    Bitte vergesst nicht, wir wollen uns gegenseitig helfen u. nicht "runterputzen"
    (...was man schnell mal vergißt, wenn man auf dem Chefsessel sitzt u. auf andere runterschaut.... - autsch, habe ich das wirklich geschrieben

    Beste Grüße und herzlichen Dank für den Angriff aufs Zwerschfell...

    Marenator

    Kommentar


    • #77
      AW: Laufleistung der Reifen

      Zitat von Wingleader Beitrag anzeigen
      Quod manducare demonstrandum
      ubi sis ius aequum te.
      Hallo Ralf,
      Mein kleines Lat(r)inum ist über 35 Jahre her. Dann wollte ich umbedingt Autoschlosser lernen. Erst durch die weitere Ausbildung in zwei Heilhilfsberufen bin ich dann wieder der lingua latina näher gekommen aber für die Übersetzung ganzer Sätze reichts nicht mehr. Viel ist nicht hängen geblieben.
      Kläre mich auf.
      Zuletzt geändert von pewoka; 19.10.2013, 09:09.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #78
        AW: Laufleistung der Reifen

        Hallo Peter,

        wenn du das wörtlich übersetzt, kommt nur Unsinn raus.
        Soll aber sinngemäß heissen:
        Wo du Recht hast, hast du Recht.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #79
          AW: Laufleistung der Reifen

          Naja,.. dumm gelaufen...

          wir sollten einen Strich drunter machen und NICHT noch nachtreten wenn derjenige nur noch liest und nix mehr schreibt,...

          es gabe ja auch eine versöhnlichere Zeit,.. daher hat mich diese Eskalation auch gewundert :http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=3970&page=2

          also freuen wir uns alle auf den nächsten Winter
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #80
            AW: Laufleistung der Reifen

            Ich möchte das Thema dennoch einmal aufgreifen. Das es ja im Netz die Möglichkeit gibt auf die T*S zuzugreifen. Dort ist eindeutig unter Reifenwechsel vermerkt, daß auf die Reifenkennzeichnungen (Stern, RSC und Outside, sowie Laufrichtungsgebundenheit) zu achten ist. Es ist explizit vermerkt, daß darauf geachtet werden muß, daß nur von BMW freigegebene Reifen verbaut werden.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X