Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carly für BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Carly für BMW

    Teuer wird es, wenn man zwei weitere Hersteller „gekauft“ hat. Dafür habe ich die BMW - Version quasi lifetime...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Carly für BMW

      Hallo zusammen.

      Jetzt habe ich das Geld dann tatsächlich investiert. Ich habe mal ein wenig rumgespielt, die App sagt mir auch, dass die Codierungen erfolgreich waren.
      Ich habe folgendes codiert:

      - TFL Helligkeit erhöht
      - Pfeilansicht im Hauptbildschirm des Navi
      - Start/Stop Automatik dauerhaft deaktiviert.

      Start/Stop Automatik ist trotzdem an, zumindest im ECO Pro Modus.
      Pfeilansicht funktioniert gar nicht
      TFL könnte tatsächlich ein wenig heller geworden sein.

      Hat da jemand ne Erklärung für?

      Kommentar


      • AW: Carly für BMW

        Hast du nach der Codierung Zündung ausgeschaltet und Fahrzeug verschlossen und es dann probiert ?

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • AW: Carly für BMW

          Zündung hatte ich aus, verschlossen habe ich nicht. Dann versuche ich das noch mal. Danke für den Tip.

          Kommentar


          • AW: Carly für BMW

            Hallo eifeldirk, zu deinen Codings:

            - Die TFL Helligkeit ist bei meinem von Werk auf auf höchster Stufe, heller werden die weißen Ringe (zumindest bei mir) nicht mehr
            - Pfeilansicht im Hauptbildschirm, heißt: dir wird nur der Pfeil der nächsten Richtungsgebung und der Text angezeigt? Kannst du da vllt einmal ein Foto hochladen?
            - Auto-Start-Stop-Off hat bei mir nach dem Kodieren auf Anhieb funktioniert. Eco Pro und Auto-Start-Stopp-Off schließt sich nach allen Regeln der Logik auch irgendwie aus, oder? Ich bilde mir ein, bei einem Freund im F20 geht die Kombi auch nicht. Ich kanns von mir nicht sagen, mein VFL hat die Eco Pro Funktion nicht.

            LG Robin

            Kommentar


            • AW: Carly für BMW

              Wenn die Pfeilansicht funktioniert, irgendwann.....dann kann ich mal versuchen ein Bild hochzuladen.

              Kommentar


              • AW: Carly für BMW

                Eine andere Frage: hat bei euch die Implementierung der neuen Carly App schon funktioniert? Bei mir geht das noch nicht

                Kommentar


                • AW: Carly für BMW

                  Moin Robin,

                  bei mir hat es funktioniert, musste allerdings die neue/aktuelle App installieren und habe die alte App gelöscht (mit der "alten" App hatte es nicht funktioniert).

                  Grüße vom 7Schläfer

                  Kommentar


                  • AW: Carly für BMW

                    Hallo,

                    habe bei mir auch Start/Stopp Automatik (mit Esys) so codiert, dass die letzte Einstellung auch bei Zündung aus erhalten bleibt. Schalte ich in den Eco-Modus, ist die Start/Stopp wieder an und ich muss sie über den Schalter beim Startknopf ausschalten. Das geht nicht anders. Was wohl noch codiert werden könnte, dass die Eco-Stufe immer drin bleibt, wenn man das Auto am nächsten Tag neu startet. Das wollte ich aber nicht.

                    Gruß, Gerald

                    Kommentar


                    • AW: Carly für BMW

                      @ Robin

                      Hat funktioniert. Dazu musste ich jedoch in der neuen App in den Screen wo die ganzen Infos und Copyrights sind - dort war dann der Button zur Migration bzw. Freischaltung!

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • AW: Carly für BMW

                        @Timi
                        ich finde diese Seite in der APP leider nicht (Android). Ich kann höchstens auf links oben (VOLL-Version) klicken, und da wird mir nur vorgeschlagen, diese zu abbonieren. Imigrieren kann ich die neue App nicht. Habe jetzt auch extra die alte gelöscht aber es funktioniert leider dennoch nicht.

                        Kommentar


                        • AW: Carly für BMW

                          Ich habe selber lange gesucht. Am Hauptschirm der neuen App ist der letzte Button ein Zahnrad glaube ich (hab das Handy nicht bei der Hand gerade). Dort habe ich diesen Button zur Migration gefunden.

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • AW: Carly für BMW

                            Man muss seitens Carly aber auch zuerst für die Migration freigeschaltet sein; das erfolgt nach und nach und dann geht es erst.

                            Quelle: eben aus den chat mit Carly Mtarbeiter
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Carly für BMW

                              Das habe ich als gegeben angenommen😉

                              Kommentar


                              • AW: Carly für BMW

                                Alle berechtigten Kunden sollen bis Ende April - ist ja nicht mehr sooo lange - migriert sein (also entsprechend benachrichtigt)
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X